Schöne Wohnung - unseriöser Makler?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, es kann viele Ursachen dafür geben, das ein Mensch nicht ans Handy geht, er wird doch sicher in einem Maklerbüro arbeiten, hast du da keine Nummer? Vielleicht ist ihm ja irgendetwas sehr wichtiges dazwischen gekommen, sodass er euch vergessen hat, zb. ein Todesfall in der Familie... Versuche es Morgen noch einmal.

Auch Makler sind Menschen - schon mal dran gedacht das ihm etwas passiert sein könnte oder in seiner Familie? Menschenskinder

Vielleicht ist wirklich irgendetwas passiert?!

Wenn der Makler sonst nett wirkte?

Auch Makler sind nur Menschen, vielleicht ist das Handy einfach leer gewesen, er hat es versehentlich irgendwo vergessen, wurde Ihm geklaut etc?

Wieso immer gleich vom negativen ausgehen?

den vermieter herausfinden(bei anderen mietern erfragen)ob die wohnung weg ist..oder gleich was neues suchen, der typ kassiert provision..ich zahl doch bei so einem verhalten nix an den vogel, sucht was neues

hey, wenn der makler immernoch nicht rangeht, sprich ihn auf die mailbox. ruf am besten noch in der firma oder beim vermieter an. viel glück

BElfeR

kein gutes Benehmen. Keine Festnetznummer? Kein Büro? Dann bleibt dir nur weiter zu versuchen....oder lass mal jemand mit anderer Nummer anrufen.

scheint so, dass der Makler die Wohnung zwischenzeitlich anderwertig vergeben hat, und keine Eier in der Hose hat, Euch das zu sagen.

den vermieter anrufen der den makler beauftragt hat !

KleineMaus93 30.08.2012, 14:07

Da hab ich leider keine Nummer...

0
ThomBer 30.08.2012, 14:14
@KleineMaus93

Über deine Stadtverwaltung oder auch einfach durch die anderen Bewohner des Hauses kannst du erfahren, wer der Eigentümer/Hausverwalter ist.

0

Was möchtest Du wissen?