schöne wohngegend für familien mit kinder in den usa?

4 Antworten

Man kann überall in den USA als Familie leben - komische Frage. Was "gut" oder "schön" bedeutet, das hängt doch von den persönlichen Prioritäten und Präferenzen ab. Vielleicht könntest Du "gut leben" etwas präzisieren, damit man Dir etwas konkreter helfen kann. Auch wäre es sinnvoll zu wissen, um welche Klimazone es gehen soll, ob Inland oder Küste, Berge oder Ebene, wieviel Geld monatlich zur Verfügung steht, etc.

kommt drauf an was ihr wollt.ich mags auch wenns schneit, also wären die südstaaten oder californien nichts für mich.am meisten begeistert haben mich die neu-england staaten, ich glaube da würde ich am ehesten hinziehen.

Also, um Dich mal aufzuklären, in Kalifornien gibts durchaus Schnee. In den Sierras wurden sogar schon mal die Olympischen Winterspiele ausgetragen (Squaw Valley) und die Skigebiete am Lake Tahoe sind sehr schön. ;o)

0
@user8743

Lake Tahoe ist überhaupt wunderschön, nicht nur zum Skilaufen. schwärm :-)

0

naja, die USA ist dermaßen groß! Gibt da mit Sicherheit unzählige Möglichkeiten..evtl. Südstaaten, eher so "Countryside", wie Oklahoma..ist bestimmt total schön dort zu wohnen

schmunzel Warst Du schon mal in der countryside in Oklahoma... ?

0
@user8743

nö..aber mein Ex-Freund hat dort 1 Jahr lang gelebt, und ihm hat es total gut gefallen. Nennt man das nicht countryside?? Er hat davon immer geredet..Oo

0
@Marilee

Als ich das letzte Mal in den Boonies in Oklahoma war (Tallgrass anschauen), wurden wir begutachtet, als wären wir von einem andren Stern, dabei kamen wir nur von "drei Staaten weiter"... und in unseren Köpfen spielte irgendwie das Duell of the Banjos aus Deliverance. g

0

Was möchtest Du wissen?