Schöne Wörter mit "L"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lachen Lust Lebensfreude Libellen L'éternité (Franz. = Ewigkeit) L'amour (Liebe) Lord (Engl.) Love Landscape

la bella, lustig, Lebenslust, Liebestrunk , Lustschloss, Luftikus, laudatio

Da fällt mir Lavendel ein ;) Aber darf man fragen, wofür du die brauchst? Liebe, Luft, Liebling, Lollipop, Laus, Liebespaar, Langlauf... Aber ob die nun toll klingen???