Schöne Winternagellacke 2012

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde dunkelrot, brauntöne, und auch so dunkelgrün töne, total schön für diese Jahreszeit. manhatten hat einen total schönen dunkelroten ton, den habe ich auch (410T) und essie hat einen tollen dunkel grünen, weiß aber nicht wie der heißt. ansonsten so braun töne bekommst du glaub ich von jeder marke ;)

Am besten finde ich die von Catrice und die kleinen von Manhattan, sie sind auch nicht so teuer, ich glaube sogar billiger als die von Catrice. Beide trocknen relativ schnell und halten naja, wie normale Lacke, aufjedenfall besser wie die von essence. Gegen p2 habe ich auch nichts, jedoch trocknen diese langsamer als die von Catrice.

Aus dem teueren kann ich dir china glaze empfehlen, die sind aufjedenfall billiger wie die OPI Lacke und von der Textur meiner Meinung nach viel besser, dazu trocknen sie schneller.

Liebe Grüße.

P2 tuts doch auch und ist meiner Meinung nach am Besten ! Da gibts nen ganz tollen Blauen ;) Versuch doch auch mal sowas passend zum Winter :

Nageldesign- Winter - (Beauty, Farbe, Kosmetik)
Nadine97 29.10.2012, 19:14

Das sieht voll cool aus. weißt du wie man das am einfachsten hin bekommt?

0

Also ich finde auch, dass P2 echt supi ist.. ist auch net so teuer... und Catrice ist auch gut :D

Was möchtest Du wissen?