Schönes Weingut in Tokaj und Umgebung für Weinprobe?

1 Antwort

http://www.visittokaj.com/portal_page.php?pageID=89&language=en

Das ist nur eine Seite, wo verschiedene Weinprobe machen könntest. Weinprobe ist borkóstolás auf Ungarisch, das schreibt man nicht "Tokay", sondern "Tokaj". Google ist dein Freund. :-)

Danke wird wohnen im Andrássy Rezidencia Wine & Spa

0

Gebrauchtwagenhändler Umgebung Hannover?

Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto. Es soll ein Kleinwagen sein, das Budget liegt bei ca. 3000€. Kennt jemand vertrauensvolle Händler im Umkreis von etwa 100km Umkreis von Hannover, die Wagen in dieser Preisklasse anbieten? Einige äußerst unseriöse Händler haben wir leider schon besucht und jetzt geht es nicht weiter voran...

Liebe Grüße

Annika

...zur Frage

Wie kann man seinen eigene Wein verkaufen?

Woher findet man einen passenden Weingut ?

...zur Frage

Wohin reisen, wenn man etwas erleben möchte?

Mein bester Freund und ich überlegen schon für den nächsten Urlaub, aber wir wollen an einen Ort an dem wir etwas erleben können sag ich mal. Kein chiller Urlaub wie in der Türkei 5 Sterne hotel all inclusive, wir möchten eher an exotische Orte: Regenwald, Safari in Afrika, durch hohes Gebirge wandern oder Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden in Gizeh sehen. Falls jemand ein paar Vorschläge hat wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Romantisches Wellnesshotel?

Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel für Pärchen. Sollte nicht all zu teuer sein bin aber für jeden Ratschlag dankbar
Ausland geht auch : Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei

...zur Frage

Gehalt eines Weingut-Besitzers?

Hey liebe Community !

Wieviel verdient ein Weingut-Besitzer? 1. mit einem kleinen Weingut (1-5 ha) 2. mit einem mittelgroßem (10-15 ha) 3. mit einem großem Weingut (50 + ha) 4. wieviel verdient eine Kellerei ?

Die Story dahinter : Ich will unbedingt selbstständig werden und habe zu den Gehältern auf Akademikerniveau ( Weinbau) und Selbstständigkeit (Weinbau) leider bisher nichts gefunden.

...zur Frage

Kann mir jemand ein Weingut nördlich von Ansbach empfehlen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne etwas fränkischen Wein mit nach Hause nehmen. Ich bin momentan in Ansbach und wollte auf diesem Weg auskundschaften, ob mir jemand ein gutes Weingut bzw. einen guten Wein empfehlen kann.

Ob Rot, Weiß oder Rose ist eigentlich egal. Am besten wäre ein leichter und eher Richtung halbtrocken/lieblich.


Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?