Schöne (Weihnachts)lieder zum Vorsingen?

6 Antworten

Also wenn es flottere Weihnachtssongs sein sollen mit denen auch Deine Eltern was anfangen können würde ich einen der folgenden empfehlen:

- Rudolph the red nosed reindeer
- All i want for Christmas is you
- Felize Navidad
- Let it Snow (Frank Sinatra)

Ein sehr schönes Weihnachtslied ist "oh holy night". Allerdings ist das doch eher schwierig zu singen.

Wenn mein Kind übrigens Justin Bieber singen würde, würde ich die Geschenke wieder zurück in den Laden bringen. Aber das ist vermutlich auch einer der Gründe, wieso ich keine Kinder habe ;)

Hier,ein Gedicht:
Das Christkind und der Weihnachtsmann,
die hatten einen Streit.
Sie fragten sich schon ab und an,
wer macht sich an Weihnachten bei den Kindern breit.
Die Kinder finden beide fein,
doch wer soll nun der richtige Weihnachtsbote sein?
Das Christkindlein mit seiner Eleganz,
macht sich gut zwischen Kerzen und Weihnachtskranz.
Doch auch der Weihnachtsmann macht ‘ne gute Figur,
sagt mir, wer ist hier richtig nur?
Sie kamen Beide zu ‘nem Entschluss
und machten mit dem Streiten Schluss.
Beide werden die Jungs und Mädchen weiter beschenken,
je nachdem, an wen die Kinder selber lieber denken.

Hallöchen,

ich hätte ein paar Ideen, musst halt mal schauen, ob die für dich modern genug sind. 

Ding Dong Merily on high

Jingle Bell Rock

Feliz Navidad

Sing Noël

Joy to the World

und hätte noch paar französiche die jetzt nicht wirklich schwer sind zum singen, hör sie dir vielleicht 1-2 mal bei YouTube an und dann kannst du die Aussprache denke ich

Grand Saint Nicholas

Petit Papa Noël

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)

LG crazytrumpet

Was möchtest Du wissen?