schöne weihnachtslieder für geige und chello gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich spiel Geige und auf das Weihnachtskonzert hab ich mich mit Salut d'amour von Elgar vorbereitet. Es ist ein sehr kitschiges Stück, doch wenn man es schön spielt schmelze die Zuschauer dahin.

Der Schwan aus dem Karneval der Tiere ist auch sehr schön, ich hab ihn als geigenversion gespielt, das original is aber für Cello suche es vllt in youtube

Viel Spaß noch!

Das Instrument heißt Cello. (Sorry, ich musste es einfach schreiben).

Vorschläge:

"Da war im Dunkeln ein helles Funkeln"

"Es ist für uns eine Zeit angekommen"

"Joy to the World"

tut mir leid..mein fehler :) ich werd mir die lieder mal anhören ..danke schon mal :)

0

Vielleicht das:

achso..können auch adventslieder sein ;)

Das ist ein alpenländisches Weihnachts und kein Kinderlied

Was möchtest Du wissen?