Schöne, Weiche Lippen!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit einer Zahnbürste die überschüssigen und abgestorbenen Hautschuppen abmassieren. (Wirkt wie ein Peeling). Danach mit Honig einreiben, das macht die Lippen schön weich. Alternativ zu Honig kann man natürlich auch Lippenbalsam oder Labello nehmen. Je nach dem was dir besser gefällt.

lg

Ich habe mal etwas gelesen: Wenn mal vor dem schlafen gehen Honig auf die Lippen schmiert, zieht das über die Nacht ein. Kannst ja mal ausprobieren ;) Vaseline auf die Lippen ist auch gut. Gibst in der Drogerie. 1-2 € Sonst regelmäßig einen Lippenpflegestift benutzen. Du solltest auch mit einem feuchten Tuch über deine Lippen rubbeln. So das die abgestorbenen Lippenblättchen verschwinden.

Die Lippen regelmäßig mit einem weichen Zahnbürstchen sanft massieren, das fördert die Durchblutung.

Immer wieder einmal einen guten Lippenbalsam verwenden. Viel Wasser trinken, weil die zarte Lippenhaut sofort auf zuwenig Flüssigkeitszufuhr reagiert.

Und vor allen ... ganz viel Küssen!

vaseline ist das allerbeste! es glänzt schön und die lippen sind weich und auch innen nicht mehr trocken... :D

Möglichst viele Arten von Labellos um abzuschätzen welche wirklich helfen :D

Labelleo labello labello....es gibt soviel leckere...

Labello, das wars auch schon wieder :-)

Was möchtest Du wissen?