Schöne weibliche Phantasy Namen und ihre Bedeutung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nefertari

Nefertari war schon vor der Thronbesteigung ihres Mannes mit diesem verheiratet und beide hatten bereits eine Reihe von Kindern gezeugt. Sie ist erstmals im Grab des Hohepriesters des Amun, Nebwenenef, dargestellt, der im ersten Regierungsjahr von Ramses II. zum Hohepriester ernannt worden war.

Engel, Mäuschen, Zuckerbäckchen, süßes Kätzchen...

Himmlische Namen

Hey, ich schreibe ein Buch und aus einem bestimmten Grund brauche ich bestimmte Namen. Es sollen Namen sein wie "Luna" - Mond, "Aysel" - schön wie der Mond, "Noelani" - die Schöne aus dem himmel...