Schöne weibliche Phantasy Namen und ihre Bedeutung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nefertari

Nefertari war schon vor der Thronbesteigung ihres Mannes mit diesem verheiratet und beide hatten bereits eine Reihe von Kindern gezeugt. Sie ist erstmals im Grab des Hohepriesters des Amun, Nebwenenef, dargestellt, der im ersten Regierungsjahr von Ramses II. zum Hohepriester ernannt worden war.

Engel, Mäuschen, Zuckerbäckchen, süßes Kätzchen...

Himmlische Namen

Hey, ich schreibe ein Buch und aus einem bestimmten Grund brauche ich bestimmte Namen. Es sollen Namen sein wie "Luna" - Mond, "Aysel" - schön wie der Mond, "Noelani" - die Schöne aus dem himmel...

Diese Namen müssen etwas bedeuten das den Charakter oder das Aussehen der Person beschreibt (schön wie der Mond, Mondgleich, Sonnenkind, von Göttern geschickt...)

Es soll etwas mit etwas schönem zu tun haben. (Sonne, Mond, Stern, Blume, Himmel, Paradis, Wolke, Regenbogen)

Männliche Namen aber vor allem ganz viele weibliche, ich brauche über zwanzig.

Kann mir jemand auch eine webside vorschlagen in der Namen vorgeschlagen und erklärt werden?

...zur Frage

Kennt ihr schöne Namen für ein Golden retriever und wie findet ihr delgado?

De Namen sollten eine Bedeutung haben und spanisch sein oder einfach nicht deutsch

...zur Frage

alten spiel namen?

hallo,

schwelge in nostalgie, leider kann ich mich an den genauen namen nicht erinnern.

ungefährer name: the forger, the froger, the foger

konnte nicht finden daher hoffe ich auf eure hilfe.

kleine beschreibung:

das spiel ist ein wirtschaftsimulator des 1800jh. +/-,

schätze es ist zwieschen 1990-2000 veröffentlicht.

es geht darum waren herzustellen und zu verkaufen (selbe oder mit karren, h-luftballons oder schiffe in die anderen städte)

es gibt ein politik system (ähnlich wie bei der gilde),

eine kirche, also heiraten, beichten ect.,

einen schuldturm,

ein hinterzimmer für spionage, talante verbessern, sabotage ect.

man kann sich burgen kaufen und verbessern sowie die söldner darin, mit dieser kann man andere burgen einnehmen oder zoll einfodern, überfallen ect.

weis grad nicht wie die grafik heist.. 2d grafik gibt es nur in den kämpfen/plünderung alles andere ist im fenster/ bild design.

schon mal ein danke schön

gruß marco

...zur Frage

Schöne namen für einen weiblichen hund?:-)

Frage steht oben ! Aber bitte keine übliche namen wie amy,emma, lily ect danke im vorraus

...zur Frage

Schöne Namen (Pferd, mit Bedeutung, Latein)

Hey, Kennt ihr für Tiere (Pferde) schöne Namen? Am besten mit einer Bedeutung. Kann auch ein lateinischer Name sein, wenn er schön ist:) Freue mich über Antworten:)

...zur Frage

Hat jeder türkische Name eine Bedeutung?

also die türkischen Namen, die man oft so kennt, haben ja alle/oft eine Bedeutung. Ist das nur bei weiblichen Namen oder bei allen oder auch bei weiblichen nicht immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?