Schöne, warmer Strandurlaub mit der ein oder anderen Sehenswürdigkeit in der Nähe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierig, für diesen August noch eine gute Auswahl zu erwarten. Aber: jeder Strand hat ein Hinterland mit Städten, Sehenswürdigkeiten, oder man fährt mal mit dem Bus in die nächste Stadt....und Mallorca ist längst nicht nur "Ballermann". Mittelmeer wäre im August schon sehr heiß, da ginge durchaus auch jedes andere Meer. Auf den Kanaren ist es im August ziemlich "unerträglich"....

Guck also, was noch zu kriegen ist....

Da gibt es viele Orte. Warum geht ihr nicht mal ins Reisebüro und lasst euch da beraten ?

Schau Dir im Internet auf Mallorca (ganz im Süden) den über 11km langen Sandstrand von "Es Trenc" an. War schon desöfteren dort. Karibik kannst Du vergessen! Bucht gleich in Deutschland ein Mietauto, das bekommt Ihr am Flughafen und gebt es dort wieder ab und Ihr seid frei wie ein Vogel im Wind. Wir haben in Colonia san Jordi auch selbst immer Hotel/Unterkunft und den Flug selbst gebucht. Mallorca ist eine Trauminsel (Ballermann war nie unsere Sache) Im August ist halt zu beachten, dass viele Feriengäste auch aus anderen Ländern da sind!

Die ganze Nord,- und Ostseeküste ist voll mit Orten die einen Strand haben suche dir einen aus sie sind alle schön.

Es gibt nicht nur den Ballermann auf Mallorca. Mallorca ist eine wunderschöne Insel, die tolle Sandstrände hat, super schöne und teils auch günstige Hotels und auch die Dörfer und Städte bieten viel zu sehen. Außerdem ist die Anreise nicht so lang wie auf die Kanaren. Die Kanaren sind in den Sommermonaten wirklich sehr heiß und auch sehr überlaufen. Lass dich doch mal im Reisebüro beraten.

Barcelona? Sehenswürdigkeiten, Museen, Ausgang und Strand...

Menorca...http://www.menorcalive.de/urlaub/

Südfrankreich Camargue oder auch das Languedoc mit Montpellier bis Perpignan

Was möchtest Du wissen?