schöne vornamen für mädchen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also. ich versuche mal aus dem kopf schöne zu sagen:mia/miah. joline/jouline/juline, Lale/Laleh, mirian, thordis, judith, godje, ann-kathrin, anna, anne, rilana, ina, melina, angelina, selda, nicola, Maura, Nele, Karolin, Nela, Neda, Evelyn, Finja/Finya/Finia, Patricia, deborah,Clara, Viktoria, Geeske, Paulina, Paula, Merle, Darina, Samira, Sofia/Sophia, Sofie/Sophie, Levke, Alani, Rieke, Malena, Bauan, Pschituan, Lina, Alina, Alena, Frederike, Doris, Inge, Inga, Anke, Hannah, Heide, Jonna, Jonne, Janne, Isabell, Lisa, Nina, Annika/anika, Jasmin/Yasmin, Levka, Rona, Prisca, Ronja, Zoé, Lara, Stefanie, Insa, Saskia, Sara/Sahra/sarah, wiebke, vera, tina, tine, justine, Malin, mayleen,Swantje, lena, Yentl, marieke, mareike, claudia, Derya, darja, Silya, Katharina, Özlen, Kübra, Kirsten, lea/leah, Kristin, Jana/Yana/Janah/Yanah, Nevenka, Laura...

So aus dem Kopf fallen mir nich mehr ein... hier sind auch noch viele: http://www.baby-vornamen.de/

mh Daniela finde ich schön oder auch Jessica.. mein freund will, wen wir später ein Mädchen bekommen, ihr den namen Lucy geben..Jennifer ist auch noch schön

guck doch einfach mal auf dieser Seite hier vorbei: http://www.vorname.com/ - da findest du eine ganze Menge von schönen, alten, neuen (...) Namen..

ansonsten sind Namen die ich sehr schön finde: Leonie, Mia, Nicole, Emily, Marah, Kira, Lena, Lea, Sophie, Marie, Mirijam, Vanessa, Lina, Chloé, Fabienne, Franziska, Melanie, Jenny, Lilly und so weiter..

Ob ich meine Kinder so nennen würde, ist eine andere Geschichte, aber ich finde diese Namen eigentlich ziemlich schön (: und ich hoffe da war ein Name, oder wenigstens ein paar Vorschläge dabei (:

Alisha, Benedikta, Chiara, Delia, Emily, Fiona, Gina, Hannah, Irina, Joannah, Karina, Liandra, Melody, Nelly, Sabrina,

Ich mag ja die Namen

Nicole Lilly Emily

ich weiß nicht ob dir davon einer sympathisch ist aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Glg Nici

Sophie, Emilie, Mia, Luisa, Isabell, Annie

Mila, Emily, Lina, Lena, Laura, Louisa, Marie

Ich mag ja so exotische Namen wie

Fabienne oder Vivienne :)

Leah, Aliannah, Fiona, Lilli, Nahla, Elena, Laetitia...

Laila,Vanessa,Jennyfa,Jenny,Jasmin

Ich liebe den Namen Amelie!

Was möchtest Du wissen?