Schöne Verpackungsidee für einen Gutschein fürs Romantikwochenende

4 Antworten

Ich würde auch eine schöne Kiste nehmen und diverse romantische Dinge rein tun, die alle mit Wellness zu tun haben (Kerze, Badesalz, Massagegerät ...) Evtl kannst du noch ein Foto von dem Hotel (wenn es von außen schön genug aussieht) mit in die Kiste legen.

Oder du schenkst ihm einen schönen Bademantel (kann man im Wellnesshotel sicherlich gebrauchen), der Gutschein kommt dann in die Tasche vom Bademantel. Ist zwar etwas fieß, aber wenn er noch nicht weiß, dass er das Romantikwochenende kriegt, wundert er sich sicherlich erst einmal über den Bademantel, bis er dann den Gutschein findet;)

2

Oh das klingt super, ich glaube so werde ich das machen. Das mit dem Bademantel würde bei ihm voll hin hauen! Danke für die antworten! :)

0

Einen Kasten (schuhkarton) dort macht man Ne rose, Kerze ( was du halt mit Romantik verbindest und Wellnesssachen rein

2

Das ist definitiv schon mal besser als ein Umschlag. Danke, für die Idee :)

0

Ganz süß finde ich immer irgendwelche Szenendarstellungen, z.B. mit Schlümpfen. (Vielleicht gibt es einen Saunaschlumpf? Keine Ahnung...)

Gutschein schön/kreativ verpacken?

Hallo Freunde der Nacht! Mein bester Freund bekommt dieses Jahr von mir einen Gutschein, ich würde den Gutschein gerne schön verpacken^^....also man bekommt im Geschäft ja einfach immer diesen Umschlag mit dem Logo drauf, das finde ich allerdings ein bisschen langweilig. Ich würde das gerne ein bisschen schöner verpaken, also auch gerne basteln oder so, weil er es mir ja schon so einfach gemacht hat, weil er eben diesen Wunsch hatte^^...also Kreativeköpfe brauche ich...selbst wenn ich nur eine eigene Karte basteln würde, fände ich das schöner^^, aber leider bin ich da NOCH^^ nicht so die Expertin^....Würde mich über konstriktive Ratschläge und Ideen sehr freuen! LG

...zur Frage

Wie kann ich einen Gutschein verzieren?

Ich habe den Gutschein schon in einen Briefumschlag verpackt. Diesen möchte ich gerne verzieren. Die Frage ist bloß: WIE?

...zur Frage

Habt ihr eine schöne Idee um einen Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen, Ich brauche ein paar Ideen, was das verpacken von einem Gutschein betrifft. und zwar hat ein Freund von mir bald Geburtstag. Und er hat sich Geld für Klamotten gewünscht. Nun ja jetzt habe ich Ihm einen Gutschein geholt wo er in einem beliebigen Geschäft einkaufen gehen kann. Ich hab aber leider keine Idee wie ich den Gutschein schön verpacken kann oder etwas dafür basteln kann. Habt Ihr eine Idee? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Meine Mutter hat bald Geburtstag und wünscht sich etwas, wasnichts kostet!

Habt ihr ideen was man leicht Basteln kann oder andere selbstgemachte sachen wie einen Gutschein etc.

LG Jones

...zur Frage

Originelle Verpackung für Windsurf-Gutschein gesucht!

Hallo, ich möchte meinem Neffen einen Schnupperkurs in Sachen Windsurfen schenken. Den Gutschein einfach in einen Umschlag find ich aber etwas langweilig. Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?