Schöne Verlobungsringe?

3 Antworten

Meine Freundin hat gerade erst einen super tollen Verlobungsring bekommen und sogar mit Diamant! Konnte es gar nicht glauben, da ihr Freund auch nicht das meiste verdient. Musste ihn daher mal fragen, wo er den gefunden hat! Online! Ein neuer Onlineshop mit Namen Infinity of London mit Sitz in England aber versenden ohne Kosten nach Deutschland. Er meinte haben eine tolle Auswahl und waren nach seinen Vergleichen die günstigsten. Er meinte beste Bewertung und billiger. Schau mal bei denen nach, wenn ich nicht zu spät bin www.infinity-london.com. Haben auch eine deutsche Seite.

Erkundige dich bei einem Gold -oder Silberschmied in deiner Nähe...man kann zu vernünftigen Preisen seine Ringer selber gestalten und schmieden..dann habt ihr was ganz BESONDERES..

Alles Gute für Euch lG SAM

RINGE..soll das heißen :))

0

Dankeschön , du hast mich überzeugt , die beste Idee. Ich danke dir :-)

1
@RamonEC

Gerne...Ich denke auch das ist was sehr besonders und ihr könnt was ganz individuelles schaffen.

@RamonEC ** Ich wünsche euch eine wunderbare und lange Zeit zusammen, ganz viel Glück und alles Liebe für euch Beide* LG SAM *

Gebt Eurer Liebe Raum, lasst die Winde des Himmels zwischen Euch tanzen*. Khalil Gibran

0

frag mal bei einem Juwelier nach

Wann sollte man sich verloben? schöne Verlobungsringe mit Gravur? Wie wo was wann und warum?

**Wann sollte man sich verloben?

Wie sollte die richtige Verlobung ablaufen?

Was kann man als Verlobung machen (z.B. auf der Bühne einer Veranstaltung)

Wo bekommt man schöne Verlobungsringe und wie viel sollte man für sie ausgeben?**

...zur Frage

formloser antrag auf fahrtkostenerstattung?

Moin, ich muss einen formlosen antrag auf fahrtkostenerstattung schreiben. der sollte iwie zum bab antrag dazugehören, hab aber schon einen bab antrag abgegeben. jezt meine frage, wie soll ich das schreiben?

...zur Frage

Wo kann man diese Verlobungsringe kaufen?

...zur Frage

Kaugummies ohne Aspartam

Moin, wo gibt es Kaugimmies ohne Aspartam zu erwerben?

...zur Frage

Verloben nach einem Jahr Beziehung?

Hi Leute, Ich und meine Freundin sind am nächsten Montag genau ein Jahr zusammen. Wir kennen uns unser ganzes Leben lang, schon von klein auf. Wir sind aber auch noch recht jung, 17 sind wir beide. Meine Freundin, will mich unbedingt heiraten und ich Sie auch, wir haben bis jetzt ah eine echte traumbeziehung gehabt und ich bin mir sicher, Ssie eines Tages heiraten zu wollen. Ich wollte ihr eine Überraschung machen am Montag, weis aber nicht was und da hat meine "zukunftige" Schwiegermutter den vorschlag gehabt, ihr einen bzw. den Antrag ihr zu stellen, den sie so gerne will. Sie meinte, heiraten können wir später irgendwann ja mal, aber zumindest verloben könnten wir uns jetz schon meinte Sie, weil das ja nichts lebensbeeinflussendes wäre. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich es tun soll oder nicht? Und wenn ja, wo würde ich noch schnell billig an verlobungsringe kommen? :/

Würde mich sehr über antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?