Schöne Urlaubsziele mit Sehenswürdigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir folgende Städte empfehlen:

Prag: Hier gibt es an jeder Ecke was zu sehen, insgesamt hat die Stadt auch etwas wunderschönes an sich (kann ich dir hier nicht wirklich beschreiben :D ) und es ist (je nachdem, wo du wohnst) nicht sehr weit weg

London: London ist eine echt coole Stadt, aber es hat auch seinen Preis, hier in einem Hotel zu übernachten. Ich kann dir empfehlen, mal nach Ferienwohnungen zu schauen. London hat auch sehr viel zu bieten, aber es ist auch ziemlich voll

München: München ist auch eine schöne Stadt und man kann hier relativ viel sehen

Rotterdam / Den Haag: Ich war hier leider noch nicht, aber in naher Zukunft wird man mich dort bestimmt mal sehen :). Je nachdem, für welche Stadt du dich entscheiden solltest, kannst du die jeweils andere Stadt auch besuchen (liegen nah beieinander) und Tagesausflüge nach Amsterdam sind auch möglich.

Berlin: Hier kannst du relativ gut shoppen und dabei noch einige Sehenswürdigkeiten entdecken. Es gibt hier jedoch auch viele Ecken, die ich dir nicht gerade empfehlen würde

Dresden: Wunderschöne Stadt an der Elbe (Tagesausflüge nach Leipzig und Prag kann ich dir absolut empfehlen und auch die Sächsische Schweiz sollte man mal gesehen haben)

Ansonsten gibt es noch Städte wie Hamburg, Frankfurt (+Mainz), Köln (+Düsseldorf, Bonn...) und Stuttgart in Deutschland

Im Ausland Städte wie Oslo, Stockholm, Warschau (soll mehr zu bieten haben, als man denkt), Moskau, Budapest, Rom (auch wunderschön), Madrid, Lissabon, Dublin ...

Viel Glück bei deiner Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Ausland dann würde ich 10000000000% Schottland nehmen....War dort letztes jahr und fahre dieses nochmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Potsdam, Düsseldorf, Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bozen & Umgebung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?