Schöne Urlaubsziele für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja da wäre Alanya natürlich perfekt, was Party, Wetter, Strand, Ausflüge etc. angeht, aber aufgrund der politischen Lage gerade leider etwas gehemmt.

Goldstrand und Novalja könnt ihr mal weglassen, weil sich da außerhalb Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wenn man das sucht, was ihr wohl bei eurem letzten Urlaub hattet.

Wenn es nicht schon so leer wäre, wäre Siofok eigentlich cool gewesen.

Aber für euer Alter empfehle ich daher wohl noch am ehesten Rimini, da könt ihr sogar auf ein Camp (z.B. Italia, was 3km außerhalb liegt).

Amsterdam, Prag und Barcelona sind natürlich auch immer sehr cool für einen Gruppenurlaub. Den Gardasee würde ich jetzt nich so empfehlen, da es außer dem Gardaland nicht viel gibt, schon gar nicht so gute Clubs.

Als letzter Tipp wäre da noch Fuerteventura oder Camping allgemein an der ganzen Adria entlang (gerade der Bereich Jesolo) oder die Area47 in Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch den Gardasee empfehlen.

Wir waren damals in Bardolino.

Oder der Goldstrand im Bulgarien, da gehen auch viele hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gardasee. Da gibt es sogar einen Freizeitpark mit Achterbahnen und allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War kürzlich in Teneriffa (mit 20-25 Jährigen) war hammer! Party, Strand, Berge (3500 M.ü.M, Wasserpark, Zoo mit Orca und Delphinen-Shows etc., schöne Stadt mit vielen Shopping Möglichkeiten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meiner Clique häufig in Rimini, hat viel Spaß gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?