schöne Urlaubsziele für Familien mit 4 Kindern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich bin absoluter Bretagnefan. Wer nicht unbedingt in der Sonne braten möchte, sollte die Bretagne als Alternative erwägen. Man kann Ausflüge in die nähere Umgebung starten, und die Kinder könnten angeln (am Meer erlaubt auch ohne Angelschein) Ein größeres Haus für Familien mit Kindern und Hund kann ich empfehlen, Ferienhaus Kerblue. Es gibt 4 Schlafzimmer und 2 Bäder, und einen großen Garten Gruß Chanti01

kroatien hotel valamar pini hotel is gut. kinder bis 13 frei und es gibt dort auch animatuere ,die sich um die kinder super kümmern (kein muss) mit mini club von 4-12 jahre und teensclub von 13-17jahre. ich war im teensclub und es ist hamma was man drot alles für ausflüge machen kann(im mini club auch). valarmar ist kroatiens größe hotelkette und SEHR ehmpfehlenswert ;) ich hoffe ich konnte helfen!LG

Wie waren mal eine Woche Segeln auf dem Ijselmeer. Oder was ich auch empfehlen kann eine Woche oder 2 an die NOrdsee nach Langeoog es ist sehr schön dort und man kann, wie ich finde recht günstig Ferienwohnungen mieten.

In Playa de aro gibt es einen sehr guten Campingplatz. Ist wirklich ein sehr sehr schönes Reiseziel und noch relativ unbekannt :)

Ist in Spanien Festland an der Costa brava und gut mit dem Auto zu erreichen. :)

wie wärs am bodensee da ist es sehr schön,für die unterkunft fremdeverkehrsamt konstanz anschreiben.

in Holland gibts wunderschöne zb in Breskens ( Ferienhäuser-Breskens ) versuchs auf google :D aber holland is echt toll, nicht teuer und von der fahrt nich allzu weit :D normandie ( frankreich ) auch schön, kroatien :D oder ins ssarland da warn wir ma auf dem reiterhof das war sehr schön .d tolle gegend mit häuschen auf dem hof, super essen, kinder können reiten lernen, unterricht, sogar mit tunierpferden alles machen D jenachdem wie gut man is :D das wird sich ja dann rausstellen :D viel spaß :D

Was möchtest Du wissen?