schöne und volle Lippen

6 Antworten

lipgloss von essence zb welhes ich auch hab ;D oder minze zb lässt die lippen auch anschwellen.....

Benutz Lipgloss und mal mit nem hellen Abdeckstift oder Consealer drumherum. Wenn es künstlich aussieht, verwisch es ein bisschen mit dem Finger ;)

  1. Um die Lippen nicht nur voller, sondern auch röter zu machen, sollte jeden Tag eine Lippenmassage gemacht werden.

  2. Diese sorgt für eine bessere Durchblutung von Ober- wie auch Unterlippe und schafft so Volumen und Farbe.

  3. Dafür mit einer weichen Zahnbürste einfach leichte Kreisbewegungen auf Ober- sowie auf Unterlippe machen. Dabei lösen sich auch raue Hautschüppchen.

http://hausmittel.anleiter.de/wie-bekommt-man-vollere-lippen-hausmittel

Von wo habe ich meine dicken Lippen?

Keiner aus meiner Familie hat volle,dicke Lippen also kann ich es auch von keinem geerbt haben. Kann es sein,dass dicke und volle Lippen durch eine bestimmte Ernährung oder sonst was zu tun haben ?

...zur Frage

Sind dünne oder volle Lippen schön?

im Internet steht immer, volle Lippen sind schön und dünne Lippen nicht so sehr, meine Freunde und Bekannten sagen, dünne Lippen sind schön und natürlich und volle Lippen sehen total hässlich aus. Naja, ich hab keine Ahnung mehr, was schön oder hässlich an mir ist, haha. Bin ich jetzt superhässlich und künstlich weil ich volle Lippen habe oder wie? Ich blicks nicht mehr. Ich finde eigentlich dass dünne Lippen hübscher sind. Aber dann steht irgendwo im Internet wieder das Gegenteil. Was meint ihr?

...zur Frage

So natürlich große Lippen?

Kann man so große Lippen von Natur aus haben?Mich würd das mal interessieren.Und kann man schmale Lippen auch ohne OP größer machen(wenigstens für ein paar Stunden)?Ich würd nämlich auch gerne volle Lippen haben.:)

...zur Frage

Volle Lippen ohne OP ..?

Hallo ihr! Da ich gerne vollere Lippen hätte, eine OP aber ablehne, da man das Ergebnis oft bereut und dann nicht rückgängig machen kann, habe ich mich schon viel über das natürliche vergrößern von Lippen informiert. Habe wo gelesen, dass man sich abends etwas Teebaumöl auf die Lippen schmieren sollte. Was haltet ihr davon? Ist es nicht möglich, dass man das vielleicht nicht verträgt und die Lippen danach gereizt oder vielleicht sogar pickelig sind, wie ein Ausschlag? Habt ihr sonst irgendwelche Tips für vollere und natürlich aussehende Lippen? Helfen 'Lippenmassagen'?

Und vor allem: ist es überhaupt möglich, schmale Lippen voller zu machen???

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie bekommt man schöne volle Lippen ohne op?

hai leute ich habe schon alles vesucht .ich liebe volle lippen aber ich habe sehr schmalle lippen. wie bekomme ich volle lippen ohne op ?

...zur Frage

Können alle die dicke lippen haben gut küssen?

Also.. alle denken weil ich volle lippen habe dass ich gut küssen kann.. Aber mein erster kuss hatte ich nochnicht.. Kann denn jeder der volle lippen hat gut küssen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?