schöne und volle Lippen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Um die Lippen nicht nur voller, sondern auch röter zu machen, sollte jeden Tag eine Lippenmassage gemacht werden.

  2. Diese sorgt für eine bessere Durchblutung von Ober- wie auch Unterlippe und schafft so Volumen und Farbe.

  3. Dafür mit einer weichen Zahnbürste einfach leichte Kreisbewegungen auf Ober- sowie auf Unterlippe machen. Dabei lösen sich auch raue Hautschüppchen.

http://hausmittel.anleiter.de/wie-bekommt-man-vollere-lippen-hausmittel

Benutz Lipgloss und mal mit nem hellen Abdeckstift oder Consealer drumherum. Wenn es künstlich aussieht, verwisch es ein bisschen mit dem Finger ;)

lipgloss von essence zb welhes ich auch hab ;D oder minze zb lässt die lippen auch anschwellen.....

Tja, Schläge oder Mückenstiche. mal im Ernst....nichts Gutes und Gesundes lässt Weichteile mal eben so just for fun anschwellen...wo kämen wi<r dahin? Die natur hat deine Lippen so gebaut, wie sie für dich richtig sind, alles andere würde doch nur lächerlich aussehen.

Honig und chilli mixen aber nicht das Pulver, das wirkt nur halb so gut. Mit zähnen immer wieder "knabbern". Ich hab große schön geformte Lippen

Was möchtest Du wissen?