Schöne und traurige Liebesfilme gesucht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

einer meiner Lieblingsfilme: Am goldenen See (On Golden Pond)

Wie jedes Jahr genießen Norman und Ethel Thayer (Henry Fonda, Katharine Hepburn) ihr Urlaubsidyll am Goldenen See. Dieses mal taucht Tochter Chelsea (Jane Fonda) auf, mit der Norman nie zurecht kam. Mit Chelsea kommen ihr Verlobter Bill (Dabney Coleman) und dessen Sohn Billy (Doug McKeon). Lange währt der anfängliche Frieden nicht, denn Billy und Norman kommen sich bald mit ihren Dickköpfen in die Quere. Doch langsam freunden sich die beiden an und Norman erkennt, wie viel er verpasst hat, weil er die Liebe seiner Tochter früher zurückwies...

(siehe: http://www.filmfreunde.net/movie.php?movie=33532b4d&id=Am-goldenen-See)

Leider konnte ich keinen deutschen Trailer finden.

:-) AstridDerPu

Love Story

Ich hätte jetzt "für immer Liebe " gesagt! Was ich noch empfehlen kann: mit dir an meiner Seite ( wunderschöner Film - )

Breaking the Waves von Lars von Trier. Wunderschön und todtraurig. Genau das, was du suchst.

Der Klassiker für traurige, tränendrüsendrückende Liebesfilme ist immer noch

Love Story

http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Story_%281970%29

... ach menno!

edit: Tränendrüsen drückende

:-))

3
@latricolore

Grundsätzlich schon, denn es gibt schlimme Dinge auf der Welt, aber nicht bei diesem Film. :-))

2
@PeVau

Doch, auch hier.
Du musst vielleicht nur ein wenig romantischer werden? ;-))

2

Mit dir an meiner Seite :) / the lucky one / das leuchten der stille 😝/ lol

Zwei an einem Tag

Hört sich zwar komisch an, aber is echt schön aber auch traurig.

" Ein Lied von Liebe und Tod "

pw

"Nur mit dir" - toller Film!!! oder "Veer und Zaara"

"Ps: ich liebe dich" total toller film zum weinen:)

Was möchtest Du wissen?