Schöne und sichere Gegend und nicht so teurer in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur vom südlichen Teil Hamburgs sprechen, da wüsste ich spontan kein Stadtteil, auf das alle drei Wünsche zutreffen... Dann eher außerhalb. Wo ist denn dein Ausbildungsplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nicht direkt in Hamburg sein soll, sondern eine halbe Stunde entfernt würde ich Winsen an der Luhe empfehlen. Da ist es sehr schön und sicher und nicht allzu teuer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal.....Nee, das geht (in Hamburg) nun wirklich nicht....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intel201x
19.02.2016, 19:18

Hahahaha dann sicher 

0
Kommentar von intel201x
19.02.2016, 19:30

Mir gefällt Hamburg sehr weil es dort Menschen aus aller Welt gibt 

0

lüneburger heide oder das west-havelland, aber da werden abends die bürgersteige hochgeklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?