Schöne und sexy Ring Gear?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alexa Bliss 40%
Charlotte Flair 20%
Sasha Banks 20%
Odere Andere 20%
Lana 0%

1 Antwort

Odere Andere

Es kommt immer darauf an wer in der jeweiligen Gear steckt, deshalb kann ich dir keine genaue Angabe machen. Zugegeben: ein Outfit wie das von NXT Talent Nikkita Lyons hat schon was von Porno ehrlich gesagt...

Sexy finde ich die Gear von Leila Grey, die war in den letzten Monaten öfter bei AEW Dark zu sehen. Auch das von Megan Bayne (Indy Wrestlerin) als griechische Göttin finde ich großartig weil sie damit heraussticht. Bei WWE finde ich das von Io Shirai großartig, die befindet sich noch bei NXT.

Woher ich das weiß:Hobby