Schöne und kreative Namen für meinen Blog :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Name ist ja auch einzigartig, ich finde sowas wie Rufntufn oder Blubdilub lustig :3 Oder du denkst dir einfach irgendwelche Worte aus und setzt sie zusammen das geht total einfach das mach ich immer :) Also Fischfell ist schon ein guter Anfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Zielgruppe drauf an. Du solltest dir gedanken machen, was viel über dich als Mensch aussagt. Welches Wort beschreibt dich am besten und wie könnte man das vielleicht kreativ mt einem anderen verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst den in deinen blog veröffentlichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaarLing
15.10.2011, 17:47

alles mögliche, bilder rein tun, schreiben was mir passiert ist im leben, blabla, kurgeschichten, lieder, witze, ALLEs eben =)

0

Wenn du das auf dem Bild sein solltest, dann fällt dir schon was ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaarLing
15.10.2011, 17:48

Hä, ja aber wieso? Ich blicks nicht, haha...

0

Was möchtest Du wissen?