schöne und gute nagellacke unter 2€ von rossmann gesucht

8 Antworten

Für unter 2 Euro findest du wirklich nicht viel. Ein Lack hält sich echt lange. Und Qualität hat seinen Preis. Ich hab gehört das P2 gute Lacke hat. Wenn du mich fragst was das beste ist, würde ich sagen Christian Dior. Der Pinsel ist breit, die Farben sind deckend und die Konsistenz ist sehr gut. Preis geht mit 26€. Du kaufst dir ja nicht jede Woche einen neuen, eher alle paar Monate.

Ich selber kaufe zwar nicht bei Rossmann ein, aber im Moment mag ich die Nagellacke von Catrice sehr gerne (lassen sich gut auftragen und trocknen auch schnell).

#20 Meet Me At Coral Island

#66 Blue And A Half Men

#62 Must-Have STEELetto

Das sind meine drei liebsten. Vielleicht gefallen sie dir ja auch.

Rival de Loop oder Rival de Loop Young. Die lassen sich gut auftragen, trocknen schnell und decken gut. Außerdem halten sie relativ lange und es gibt total viele Auswahlmöglichkeiten. :)

Was möchtest Du wissen?