schöne und gute christliche lieder..?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

es gibt sooo gute christliche lieder! :) ich liebe es einfach sie anzuhören.

auf alle fälle die lieder von HILLSONG! toby mac - me without you, city on our knees, forgiveness, get back up.. auf youtube kannst du dir noch so viel mehr gute lieder von ihm anhören, falls du die musikrichtung magst :)

dann kutless - what faith can do (eher ein ruhigeres, aber total berührendes lied) kutless - strong tower, god of wonders..

besonders gern mag ich noch die lieder von matthew west! er ist ein so toller christlicher sänger :) auf youtube findest du viele gute lieder von ihm!

und deutsche lieder - feiert jesus - anker in der zeit, bis ans ende der welt, wo ich auch stehe, du allein rettest mich, weil du uns so liebst,..

Bei diesen ganzen liedern, kannst du wirklich deine eigene musikrichtung rausfinden :) bei all diesen liedern gibts ein thema: gott <3 hoffe ich konnte dir helfen!

Also ich liebe christlichen Rock... nicht wegen dem christlichen Sinne sondern wegen des Rocks :D aber nun ja, das sind meine liebsten Bads des christlichen Rock: Skillet , Thousand Foot Krutch (Hier kannst du auch noch weitere finden: http://www.lastfm.de/music/Thousand+Foot+Krutch?ac=Thousa ) Hoffe ich konnte dir helfen :) (du kannst auch einfach oben in der rechten Spalte "Skillet" eingeben, dann kommst du auf die Seite von denen, wo dann nochmals ähnliche Künster angegeben werden).

"Der Herr ist auferstanden" von David Krexa. Noch relativ unbekannter Lobpreiser, hat aber sehr gute Texte und Melodien. Passend zu Ostern und gerade erst gehört:

Schubert Messe, Gospels ? Welcher Art sollen die sein ?

newcomer 26.08.2012, 20:53
0

"Der Herr ist auferstanden" von David Krexa, ein noch relativ unbekannter Lobpreiser, aber super Texte und Melodien.

Passend zu Ostern: 

 

Oh das ist ein tolles Thema. Ich bin grad dabei einen christlichen Kanal zu gründen. Er ist grad in Arbeit. Bibel-Kanal. Ich kann Dir eine Super Band empfehlen. KanaWormz (The Wormz).

Homepage: http://www.kanawormz.com/

Facebook: Einfach The Wormz eintippen

Die Band (Bandprojekt), aus den Vereinigten Staaten, hat sich im Sinne von Jesus Christus gegründet und ist wohl eine der härtesten christlichen Bandprojekte auf dem ganzen Erdenball... smile

Hammer Stimmen. Melde Dich einfach bei mir. Ich kann Dir gern noch mehr Infos über die Band geben und ich bin auch berechtigt die Musik an die Radios zu Promotionen Zwecken (selbstverständlich mit Bandvorstellung) zu geben.

Mehr Infos gibt es dann hier: kanawormz@hollywoodhillsradio.info

Lieben Gruß und der Herrgott sei mir Dir

SugarCat

hör die mal die Lieder an:

von Hillsong United: One way jesus, from the inside out, here i am to worship, heart of worship, your name high, your the answer, yours forever, this i believe, wake

von Outbreakband: alles drin, mittelpunkt, our god

von samuel harfst: Das privileg zu sein

Tim Highes singt auch schöne Lieder die christlich sind

sonst gibt es noch die lieder: licht dieser welt, open the eyes of my heart, herr öffne du mir die Augen, dir gehört mein lob, näher zu dir, morgenstern, so groß ist der herr, näher zu dir

William McDowell - Withholding Nothing
Trey McLaughlin - Better is one day
He is Yahweh
Trey McLaughlin - My soul loves Jesus
Seth Pinnock - Its Already Done
Seth Pinnock - Everlasting God
Alpha & Omega
Jesus Culture - Break Every Chain
Cwesi Oteng - God dey bless me
Nathaniel Bassey - Imela
Sinach - i know who i am
Sinach - More of you
ALLES LIEDER VON KIRK FRANKLIN SIND SOOOO SCHÖN
Hallelujah you have won the victory
Living Waters
Sonnie badu - messiah

Ich persönlich find ja Böhse Onkelz - Religion nicht schlecht

ich empfehle Dir " Christian Rock " aus den USA :

die Band DC Talk hat sehr religiöse Texte und ihr größtes " Vorbild " ist demzufolge Jesus !

- One Way Jesus

- Du tust

- Alles was atmet lobe den Herrn

- Tell the world that

- Awesome God

- Ich weiß das mein Erlöser lebt

- Laudato si- Tausend Jahre wie ein Tag

- Ich will mich suchen lassen

- Wenn das rote Meer grüne Welle hat

- Happy day

-Keiner liebt mehr

- Taize Lieder

- Einer ist unser Leben

- Segne Vater tausend Sterne

- Lass mich am morgen hören deine Stimme

- Du bist da

- Sage nein

- I want to love you Lord

- Von guten Mächten

- Beginne du all meine Tage

- Hunderttausend Herzen

- Alles ist möglich

- Damit ihr Hoffnung habt

- Ob ich erkenne und begreife

- Befiel du deine Wege

- Hava nagila

- Herr lass deine Wahrheit

- King of Kings

- Go down Moses

- Mehr als du ahnst

- The blind man

- Wie die Sonne so ist Gott

- Meine Seele wird gesund

...

  • heilig, heilig bist du
  • hände, die schenken
  • voll vertrauen gehe ich den weg
  • irische segenswünsche
  • du bist das licht der welt
  • alle meine quellen
  • gib mir liebe ins herz
  • wo menschen sich vergessen
  • unser leben sei ein fest
  • brot, das die hoffnung nährt
  • herr, du bist da, bist herr in unsrer mitte
  • ins wasser fällt ein stein
  • laudato si
  • jetzt ist die zeit
  • in deinem namen
  • feuer, flammendes feuer

ich glaube das heißt 'god is good' oder so ähnlich.

Der Jesus-Tanz!

:D

Was möchtest Du wissen?