schöne und gesunde schuhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, schau doch mal unter Rieker, die haben wirklich ganz flotte und moderne Schuhe die bezahlbar sind. Außerdem werden Ortopädische Schuhe nach Maß gefertigt und müßen verordnet werden. Er meinte sicherlich Schuhe mit einer guten Stüzfunktion für deinen Fuß. Da gibt es die Möglichkeit dir Einlagen anfertigen zu lassen und eine leichte Ausführung kannst du in fast allen Schuhen tragen die kein Fußbett haben. Achte darauf daß die Schuhe nicht zu schmal geschnitten sind oder der Absatz zu hoch ist denn das schadet deinen Füßen. Alles Gute für dich und einen ganz wichtigen Teil deines Körpers: Deine Füße

LG Mona

Gerade bei Schuhen, insbesondere, wenn dein Arzt dir empfiehlt, dir Gute zu kaufen, ist anprobieren ein Muss. Einfach mal vor die Tür gehen, soll ja auch zuweilen gegen Übergewicht helfen. Wirkliche orthopädische Schuhe sind wirklich nicht schön (nicht nur aus Teenager-Sicht). Es gibt aber auch schöne und pfiffige Schuhe aus Leder, die ein Fußbett haben. Ich weiß ja nicht, wie stark deine Beschwerden schon jetzt sind, aber das tut es vielleicht für den Anfang. Schau doch mal bei Rieker rein, evtl. auch Dr. Jürgens. Das sind die beiden, die mir spontan im günstigen Preissegment einfallen. Aber Achtung: Beide Firmen haben auch Schuhe im Sortiment, die nicht komplett aus Leder sind.

Was möchtest Du wissen?