schöne und einfache lagerfeuerlieder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es doch mehrere Buchbände, die nicht mehr neu sind, von Madagaskar bis zu sonnigen, herrlichen Bergen und Junge komm bald wieder ist da alles drinnen.

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied. Das L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied. Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit. Bam Bam Bam L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied. L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied. Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit. L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d. Patrick! Lied! L-a-g-r-feuerlieeed! Taddäus! … Nicht schlecht. Und darum! Und darum! Singt es doch einfach mit! Oh yeah!

von Spongebob Schwammkopf xD

Ohja dass kenne ich auch schon ;'D

0

Was möchtest Du wissen?