Schöne Umschreibung gesucht 😀?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schaue zum schwarzen Himmel hinauf. Starker Wind kommt auf, und lässt meine Haare flattern. Darauf wartend, dass irgendetwas passiert, stehe ich da, wie festgefroren. Da trifft plötzlich etwas nasses auf meine rechte Wange. Es war ein Regentropfen. Nun prasseln immer mehr Tropfen auf meine Haut. Aus den kleinen Tropfen werden große Tropfen, aus nieseln, ein Regenschauer. Ich senke meinen Kopf und schaue auf meine nun durchnässte Kleidung. Da ändert sich auf einmal das Licht. Nur für ein paar Sekunden wird der Himmel ganz grell und eine gleißende, rissige Linie scheint den Himmel zu durchtrennen. Und dann, ein paar Sekunden später hört man ein ohrenbetäubendes Geräusch, welches die Erde für einen Moment beben lässt.

Ich hoffe das hilft dir :D Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von RamSdogy
13.03.2016, 01:29

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?