Schöne Uhren bis 1000 Euro?

2 Antworten

Nur ein paar echte Kennertipps, alles aufzählen macht keinen Sinn...

Also, was erhofft man sich denn von einem Schweizer Werk? In der Preislage bis 1.000 Euro bekommt man von vielen Uhrenmanufakturen mehr oder weniger veredelte Massenwerke wie das ETA 2824 vorgesetzt. Das ist beinahe Hausmannskost - solide, robust, ausgereift, aber langweilig, weil sooo häufig. Wenn man eines dieser Werke in einer guten Ausbaustufe möchte, greift man am besten zu Uhren von SINN. Nur die 557 oder 557A bekommt man je nach Band von 690 bis 915 Euro. Feinste Ingenieurskunst. Beste Verarbeitung und fast ein Geheimtipp - unter Kennern sehr geschätzt. Richtige Manufakturwerke (also selbst entwickelte und hergestellte Werke) bekommt man aus der Schweiz nicht für 1.000 Euro. Auch ETA-Werke der besseren Auswahl verbaut STEINHART. Diese Uhren sind sehr selten, es werden nur sehr kleine Stückzahlen produziert. Nur sind sie dadurch recht exklusiv und eigentlich nur Uhrenkennern bekannt. Einfach mal auf der Homepage stöbern! Sind alle unter 1.000 Euro.

Richtige Manufakturqualität bekommt man von Seiko. Das 6R15-Werk des Modells SARB059 (googel mal) ist durchaus mit der Manufakturqualität in Europa zu vergleichen. Diese Werke sind sehr zuverlässig und für die gebotenen Eigenschaften extrem günstig und stehen dreimal so teuren Schweizer Produkten in nichts (!) nach!

wie wäre es denn ein Uhren Geschäft oder Juwelier aufzusuchen. Der gibt dir guten Rat und Qualität.

Woran kann es liegen, dass eine Armbanduhr immer nach geht?

Hallo liebe gutefrage - Nutzer,

Ich stehe vor einem Rätsel, ich besitze nun die 3. Armbanduhr in Folge und sie geht nach. (oft auch über nachts und sie bleibt nicht stehen, sondern geht mal 5 min, mal 10, mal 1 stunde nach)

ausgeschlossene Gründe :

1) Batterie

2) Uhrwerk

3) Schlafwandel ;)

Ich hatte die Uhren immer an, auch die tägliche Dusche müssen sie aushalten, jedoch sind diese Uhren ja auch wasserdicht.

Ich brauche gute Ideen, an was es liegen könnte, denn ich würde gerne eine Ihr besitzen auf die ich mich verlassen kann.

lg

...zur Frage

Herren Uhren Vorschläge?

Hey Community :^) ich wollte mir eine Armbanduhr zulegen bin aber leider kein Profi auf dem Gebiet welche Marken preiswert und haltbar sind :S könnt ihr mir Vorschläge machen mit welchen Uhren/Marken gute Erfahrungen gemacht habt? Ich mag eher schlichte Uhren nichts digitales^^

Ich habe ausserdem überlegt so ca 200€-250€ auszugeben ich freue mich über jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

Haben Versace Uhren gute Qualität?

Guten Abend, ich habe letzte Woche eine Versace uhr für 949 Euro beim Juwelier gekauft. Die Uhr hat die Bezeichnung Versace Mystique Sport und die Herstellernummer VFG03 0013. Es hat eine doppel Faltschliese und ein orangenes Echtlederarmband. Die Uhr hat ein Gehäusedurchmesser von 46mm und das Gehäuse ist komplett aus Saphirglass. Außerdem hat die Uhr ein Schweizer Quartzwerk verbaut und ist dementsprechend Swiss made. Meine Kriterien für die Auswahl der Uhr waren gutes und einzigartiges Aussehen kombiniert mit swiss made. Meine Frage an die Uhrenkenner ist, ob ich die Marke Versace bei der Uhr mitbezahlt habe oder der Preis von fast 1000 Euro gerechtfertigt ist da die Uhr swiss made ist und aus saphirglass besteht. Vielen dank schon mal im vorraus. Die Rangfolge der Kriterien waren für mich. 1. Optik 2. Ansehnliche Marke 3. Swiss made

Danke fürs Lesen im Anhang werden Bilder der Uhr zugefügt.

...zur Frage

Welche Armbanduhr zu empfehlen?

M/16
werde bald 17 und möchte mir zum 17. eine Armbanduhr kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung von Uhren und Marken von Uhren.
Sie sollte nicht mehr als 200-300€ kosten und sollte moderner aussehen idk wie ich das beschreiben kann
Danke

...zur Frage

Gute Uhren marken für höchstens 300€ (wasserfest)

Hi Ich suche eine gute Uhren marken bis zu 300 Euro die wasserfest sind, sprich um damit in den Pool zu gehen und sie soll auch stoßfest sein.

...zur Frage

Könnt ihr mir schöne,aber nicht zu teure Uhren empfehlen?

Also,ich möchte zu Weihnachten oder meinem Geburtstag eine schöne neue Uhr haben,allerdings weiss ich nicht,von welcher Marke. Ich habe mir schon die Kapten and son Uhren angeschaut,aber es gibt ja noch mehr Marken. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?