schöne türkische jungen namen gesucht..

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Bin zwar kein Türke aber CEM finde ich gut.

Serkan, Berkay, Kürsat, Oguz, Tolga - Serkan ist aber am schönsten..

Hatte mal einen türkischen Bekannten der hiess Shain, dass klingt ganz gut :) Die Bedeutung kenn ich leider nicht. Und Deniz lass ich mir auch noch gefallen.

Tajcan...ein sehr schöner Name finde ich.

Ilyas,Can Demir, Emin

Ja ich finde Delil noch schön

Ich kenne einen Bünjamün^^
Is echt wahr!

melodi71 07.10.2010, 17:06

:) aber es wird Bünyamin geschrieben

0
Socat5 07.10.2010, 18:23
@melodi71

Ok, sieht auch besser aus. Aber is ja eh für alle der Bünni^^

0

Sinan, Koray, Haluk und Semih

Burkay,burak,nail,hakan,atakaan,cem,Kaan

Das was viele als "türkisch" bezeichen ist in echt arabisch. Murat, Mohammed, Yusuf.

iistanbul 06.10.2010, 22:13

das denkst du freund das sind muslimische namen es gibt auch andere..

0
aixDs 07.10.2010, 18:23
@iistanbul

ich bin schwach im bereich dieser sprachen kundig. Nenne mir doch ein paar Namen :)

0

Josef , Ramadan , Chengiz , Mehdi

oguz - kaan - mert - yigit - ugur - ferdi - cagtay (caatay gelesen) - cemil ....

Canel

Spricht sich "Dschanel"

Ich finde Nuri cool

Was möchtest Du wissen?