schöne traurige Lieder.... /lyrics

3 Antworten

Phillip Poisel - Ich will nur. Selig - Traumfenster , Curse - ich versteh dich , Raven Henley - mein leben ohne Dich, Udo lindenberg - süße Sucht - erste Liebe. Ach es gibt tausende! Doch hör lieber was gute Laune macht ;)

Christina Perri - A thousand years ♥

Emotionale songs wie denn song (let it all go)?

Hallo Zusammen

Kennt ihr emotionale songs wie zum beischpiel denn song (let it all go)? Einfach emotionale songs wenns geht rap oder Pop, songs bin aber auch für andere musik richtungen offen.

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Euer emotionalstes Liebeslied?

Hey liebe Community! Mich würde mal Interessieren, welches Euer emotionalstes Liebeslied ist. Egal ob verlorene Liebe, intakte liebe, Sehnsucht, verlangen, Lust, nicht erwiderte liebe.. Egal was! Postet es hier drunter! Danke :-)

...zur Frage

Suche schöne nachdenkliche Lieder (:

Die Richtung ist egal. Also ich höre gern mal Linkin Park , aber auch Demi Lovato oder Casper ..;D also sehr verschieden. Nachdenkliche traurige Lieder wären schön ..Danke (: Achso und ob alte oder Neue lieder ist egal ...

...zur Frage

Traurige bzw depressive Lieder?

Kennt jemand traurige bzw depressive Lieder? Also Lieder in denen es um Depressionen geht oder um die Angst jemanden zu verlieren oder ähnliches? Bitte nur deutsche Lieder. Noch besser wäre Deutschrap. ^^ Beispiele wären dann zum Beispiel: Casper ~ Rasierklingenliebe Bushido ~ Wärst du immer noch hier

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

lieder casper rasierklingenliebe und herz...

hi ich wollte mir die lieder rasierklingenliebe und herz kaufen. jetzt habe ich auf amazon, saturn und mediamarkt im internet nach den liedern gesucht und habe sie nicht gefunden...wisst ihr wo man die runterladen kann? kann man die überhaupt irgendwo kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?