Schöne, traurige Bücher zum weinen

3 Antworten

Hey :) also ich weiß nicht ob es dein Geschmack ist aber ich musste bei "Die Wildniss in mir"(traurige Liebesgeschichte die von zwei Menschen aus dem 19 Jahrhundertt handelt.Sie ist Deutsche und er Afrikaner und sie wandert nach Afrika aus mit ihrer Mutter und lernt ihn dort kennen aber lernt auch bald das die beiden kaum eine Chance haben) Bei "Hauptsache du lebst" musste ich auch weinen (Buch über krebskranke Mädchen) und bei "Liebe kennt keine Grenzen" (auch eine Liebesgeschichte von zwei Jugendlichen/Jungen Erwachsenen die beide sehr traurige Erinnerungen haben und gemeinsam für eine neue Zukunft kämpfen). ich habe von ein paar traurigen Büchern gehört,die ich nicht selbst gelesen habe aber die gut sein sollen: Eine wie Alaska,das eiskalte Paradies,vergiss den Sommer nicht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

oh danke für die tollen tipps:)

0

Ray Bradbury schreibt sehr poetisch; hauptsächlich Kurzgeschichten; die Geschichten sind meistens traurig/melancholisch (aber nicht immer). Gute Bände von ihm:

• Die Laurel- und Hardy-Liebesgeschichte
  • Lange nach Mitternacht
  • Medizin für Melancholie
  • Der illustrierte Mann

danke für deine Vorschläge:)

0

Alle Bücher von Nicholas Sparks sind zum Weinen ㋡

danke ich werde von ihm ein paar Bücher suchen:)

0

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - ähnliche Bücher?

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Buch, dass ähnlich bewegend, tiefsinnig und gut geschrieben ist wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".. hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

gute aber traurige Bücher?

Hey Leute, ich suche gute, traurige Bücher, etwa in der Art von 'das Schicksal ist ein mieser Verräter', 'ich werde immer da sein, wo du auch bist', 'Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie', oder vielleicht auch 'das also ist mein Leben' Am besten so welche, wo es zwar auch um Liebe geht, aber es soll realistisch sein und nicht kitschig. Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Bücher aus der Rubrik Dramen sind ähnlich wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

...zur Frage

Welche Traurige Liebesfilme gibt es?

Ich suche traurige liebesfilme wie kein ort ohne dich, sms an dich und das schicksal ist ein mieser verräter.

...zur Frage

suche ähnliche, traurige Bücher

Hallo ich habe die bücher "das Schicksal ist ein mieser verräter" "weil ich layken liebe" "wer denkt heute schon an morgen " "es wird keine helden geben " gelesen. Kennt ihr noch solche Bücher? Danke schon mal

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie das Schicksal ist ein mieser Verräter. Aber auch eure Lieblingsbücher

Hallo Ich habe letztens "das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen und fand das Buch wunderschön. Kennt jemand ähnliche Bücher wie dieses? Am liebsten Liebesgeschichten. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Vorschläge Vielen herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?