Schöne Traumgefühle-Berichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als Kind hab ich geträumt mit meinem Vater (den ich eigentlich nicht leiden konnte) Achterbahn zu fahren (ohne jemals wirklich Achterbahn gefahren zu sein). Das fand ich großartig, weil in dem Traum alles toll war und ich das Gefühl auch nach dem Aufwachen noch festhalten konnte.

Einer der besten Träume die ich je hatte war, dass ich fliegen konnte. Ganz ohne Flügel oder sonst irgendein Gestell. Ich bin dann mal schnell nach Wien geflogen (welches seltsamerweise eine Insel war, mit riesigen Springbrunnen drumherum) weil ich irgendwas vergessen hatte.

Ich habe auch mal geträumt, dass ich total viel Geld hatte. Was in dem Traum eigentlich passiert ist kann ich nicht sagen, aber das Gefühl war so toll, dasss ich mich immer noch daran erinnenr kann.

Was möchtest Du wissen?