Schöne Torte gefunden Kosten schätzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir eine Torte vom Bäcker backen lassen willst ,mußt Du aber extrem tief in die Tasche greifen.Ich denke,unter 25 Euro kommst Du nicht weg, für Deine angegebene Torte muß Du mindestens 150 - 250 Euro hinblättern! Ich würde Dir hier vorschlagen, ohne Schleichwerbungsabsichten, geh zum Kühlfach Deines Supermarktes und schau Dir da mal die herrlichen Torten von Coppenrath an!!! Himbeer - Mascarpone, Eierlikör - Marzipan,Marzipan - Walnuss,Erdbeertorte und wer weiß, was nicht noch alles! Große Auswahl - guter Preis! Ich nehme die nur und alle waren immer angetan! Eine Torte kostet zwischen 7-9 Euro, da kannste also aus dem Vollen schöpfen! Alles Gute für Dich - gratulieren darf man ja nicht im Voraus!

Danke fürs Sternchen!

0

wenn Du nächstes mal so etwas möchtest, brauchst du mindestens 2 Wochen Vorlauf, denn für solch aufwändige Torten braucht man Zeit.

Kannst Dich nächstes Mal an www.KuchenSucht.de wenden, die können so etwas. Kostet aber ne Menge, denke schon 200 €, da alles Handarbeit ist und Stunden dauert.