Schöne Torte gefunden Kosten schätzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir eine Torte vom Bäcker backen lassen willst ,mußt Du aber extrem tief in die Tasche greifen.Ich denke,unter 25 Euro kommst Du nicht weg, für Deine angegebene Torte muß Du mindestens 150 - 250 Euro hinblättern! Ich würde Dir hier vorschlagen, ohne Schleichwerbungsabsichten, geh zum Kühlfach Deines Supermarktes und schau Dir da mal die herrlichen Torten von Coppenrath an!!! Himbeer - Mascarpone, Eierlikör - Marzipan,Marzipan - Walnuss,Erdbeertorte und wer weiß, was nicht noch alles! Große Auswahl - guter Preis! Ich nehme die nur und alle waren immer angetan! Eine Torte kostet zwischen 7-9 Euro, da kannste also aus dem Vollen schöpfen! Alles Gute für Dich - gratulieren darf man ja nicht im Voraus!

Danke fürs Sternchen!

0

wenn Du nächstes mal so etwas möchtest, brauchst du mindestens 2 Wochen Vorlauf, denn für solch aufwändige Torten braucht man Zeit.

Kannst Dich nächstes Mal an www.KuchenSucht.de wenden, die können so etwas. Kostet aber ne Menge, denke schon 200 €, da alles Handarbeit ist und Stunden dauert.

Eine Torte innerhalb von 5 Tagen beim Bäcker bestellen ist ein bisschen knapp. Torte kann bis zu 100 Euro kosten ohne weiteres.

Christina Piercing oder doch KVV

Hey Leute ..ich würde mir gerne das Christina Piercing stechen lassen,wenn es genau das ist was ich meine (unten ist ein Bild) das ist doch das Christina oder? Ich bin mir nicht sicher ob es das Christina oder das KVV ist. Zum KVV Piercing finde ich bei Google leider nicht so viele Bilder. & Das Bild kommt halt bei Google unter Christinapiercing. Habe gehört das auch nicht jeder Piercer das Christina Piercing sticht. Meine Freundin hat ein KVV Piercing und hat mir einen Piercer empfohlen.. ich dachte aber das das Piercing was ich haben will,das KVV ist.. also das was sie hat.Ich glaube aber das es doch das Christina ist :D es ist zummindest das was auf dem Foto ist,ich wär euch dankbar wenn ihr mir da etwas helfen könntet und mir sagen könntet welches Piercing das nun ist und wie es sich doch jetzt nennt,vielleicht habt ihr auch Tips wie es am schnellsten nach dem Stechen verheilt,welcher Schmuck am besten ist & welche Pflegeprodukte :) DANKE!

https://www.flickr.com/photos/eddybrock/6590536633/

...zur Frage

Weiße Wollstrumpfhose Online kaufen?

Wo bekomme ich diese Strumpfhose her?

https://www.flickr.com/photos/9228939@N03/14389538308/in/faves-32958836@N04/

...zur Frage

Ich möchte eine Torte für eine Eiserne Hochzeit backen, hat jmd. eine Idee? ?

Bitte mit Foto und Rezept!!!!!

...zur Frage

Marzipanrand

Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und da gab es eine megaleckere Torte mit Marzipanrand (siehe Foto). Das will ich jetzt auch mal ausprobieren. Wie bekomme das hin? LG

...zur Frage

Notfallplan Fondant Torte?

Meine Tochter hat Geburtstag und ich möchte Ihre Torte selbst dekorieren. Nun hat Oma es sich nicht nehmen lassen die Torte bei Ihrem Lieblingsbäcker zu bestellen. Eine Torte mit Creme außen und geriebenen Nüssen rundherum haarerauf. Ich kann darum bitten die Torte zwei, drei Stunden vor meiner Ankunft aus dem Kühlschrank zu nehmen. Ganache könnte ich am Vortag machen und dort die Torte überziehen. Allerdings müsste ich dann auch bald das Rollfondant verwenden. Kann das gelingen? Die Torte muss ja eigentlich nur zum Kerzen-Auspusten fürs Foto gut aussehen :). Könnte ich vielleicht sogar auf das Ganache verzichten oder wird das gleich Matsch? Ich weiß nicht wieviel Ruhe mir Oma und Kinder (6,2 und 6 Monate) lassen.

Danke für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?