Schöne tolle Weihnachts wünsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Güte, ihr tut ja alle so, als hättet ihr im Leben nie was bekommen. Dieses ständige, "Ja aber ich.." Dann habt ihr halt früher in dem Alter nicht das bekommen, was andere heutzutage bekommen. Ich habe auch mit 12 ein Keyboard bekommen, weil man wollte das meine musikalische Leistung weiterhin unterstützt wird. Wenn die Eltern das so für richtig halten, dann soll es so sein. Macht es bei euren Kindern einfach anders, und lasst die anderen in Ruhe!

Wenn du Gitarre spielen kannst, dann wünsche dir doch eine Gitarre. Musik ist immer was schönes.

Vergiss aber nicht deinen Eltern zu danken, z.B. mit einem persönlichen Geschenk!

Ich habe mir in deinem Alter eine Carrera Rennbahn oder eine Puppe bzw eine CD gewünscht und dazu was Süßes bekommen..


Eine Gitarre ist eine schöne Idee, wenn du auch wirklich Gitarre lernen willst..


Kommentar von leonpaul
30.10.2016, 15:37

Ich kann Gitarre spielen spiele schon 4 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?