Schöne Titelseite für Bericht gestalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es (auch das neuste) legal und kostenfrei bei Microsoft direkt runterladen. Allerdings ist es eine eingeschränkte Version, wo ein paar Kleinigkeiten fehlen.

Ich habe jahrelang mit PP gearbeitet und lade mir immer die Versionen von Microsoft runter und man merkt eigentlich nicht, dass es nicht das volle Programm ist, denn alle Funktionen, die man für eine Präsentation braucht, sind vorhanden.

Sonst kannst du auch Open Office probieren, ist ähnlich wie das von Microsoft, allerdings nicht ganz so schön gemacht von der Übersicht und den Befehlen.

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Hallo, muss es unbedingt PowerPoint sein?

OpenOffice oder LibreOffice sind freie und legale Alternativen und enthalten ein Programm, welches ähnlich wie PowerPoint arbeitet, genauso aufgebaut ist und sogar PowerPoint Dateien lesen und schreiben kann.

Alternativen wären auch Zeichen- oder Schreibprogramme, die können das von Dir geforderte auch sehr gut.

Ähm Power Point wirst du legal kostenlos wohl kaum finden.

Aber es gibt OpenSource Software die vergleichbar gut ist.

Nutze doch einfach OpenOffice Impress, das ist in etwa wie PowerPoint mit ein paar kleinen Unterschieden. Das OpenOfficePaket kannst du dir hier downloaden: (enthält auch OO-Writer (sowas wie Word) und OO-Calcul (das ist sowas wie Excel)

http://de.openoffice.org/

MfG

Alex

Was möchtest Du wissen?