schöne tiersprüche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Gott das Pferd erschaffen hatte, sprach er zu dem prächtigen Geschöpf: "Dich habe ich gemacht ohnegleichen. Alle Schätze dieser Welt liegen zwischen deinen Augen."

Das kommt eigentlich mal darauf an wie die Tiere hießen und wie sie waren. Wenn ihr mir das sagt kann ich mal was überlegen ;)

Okei also : Savro, Picco, Shira, Gismo(Ziege), Mandy(Schaf), Max, Frisco, ...

0
@Indasa

Savro: schnell super Pferd Araber Picco: Pony Konnte ne Zeitlang nich geritten werden weil er jeden abgebuckelt hat:D dann ganz lieb und ruhig Max: Etwas zickig aber voll lieb beim.reiten und bei Leuten die er mochte und war auch eher flott Eisfee: War immer ruhig hat sich.von nichts aus der ruhe bringen lassen konnte kaum geritten werden Gismo: Ziege die sich auch von kleineren gut führen lassen hat und ebenfalls ruhig:) Mandy: besonderes Schaf die immer eigenen kopf hatte :D

0

Was möchtest Du wissen?