Schöne Therme in der Nähe von München?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibt es dann nur noch die Königstherme in Königsbrunn. Hier der Link dazu:

http://www.koenigstherme.de/

Tja, die guten Bäder sind schon fast alle aufgezählt. Mein Favorit ist auch Bad Aibling. Dann gibt es noch die Therme Bad Endorf oder das Prienavera in Prien oder das Neufun in Neufahrn, vielleicht auch das Wonnemar in Ingolstadt oder die Kaiser-Therme Bad Abbach oder die Limes-Thermen Bad Gögging oder die Therme Bad Wörishofen etc. pp...

Therme in Bad Wörishofen über die A 96 - ist übrigens der gleiche Betreiber wie Erding.

Die Erding Therme soll sehr schön sein. Ich selbst war noch nicht dort, aber gute Freunde waren schwer begeistert (soll allerdings nicht ganz billig sein). Hier der Link: http://www.therme-erding.de.

Sorry, wer richtig liest, ist halt doch im Vorteil. 'Tschuldige bitte meine Antwort von eben ...

0

In Ottobrunn, das Phönixbad... ich wohne hier und war etliche Male dort, die Saunalandschaft ist wunderschön =)

In Bad Aibling ist eine wirkliche sehr schöne Therme, ziemlich neu und sehr schick. Und auch noch ganz nah...

Das Titania in Neusäß bei Augsburg ist auch sehr empfehlenswert.

Das Alpamare in Bad Tölz hat mir gut gefallen.

Schau mal hier http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE220DE221&um=1&ie=UTF-8&q=Erlebnisbad&near=Murnau+am+Staffelsee&fb=1&view=text&latlng=47655782,11354488,11005027481692664847

In Kochel gibt es das Trimini.

Was möchtest Du wissen?