Schöne Tattoosprüche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Der Sinn des Lebens ist leben! • Don't worry be happy • Wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach verdammt nochmal Limonade draus.

Also die mag ich besonders gerne!:)

Wenn sie etwas individuelles will, was nicht unzählige andere auch haben, dann sollte sie sich selber Gedanken machen und nicht irgendwelche fremde Leute im Internet fragen. Dann kann sie auch gleich bei Google "Tattoo Spruch" eingeben und bekommt die gleichen 0815 Vorschläge. Ausserdem lassen sich solche Sätze sowieso nur Leute tätowieren, die eigentlich keinen Plan haben was sie wirklich wollen, aber sich aus Ungeduld oder weil sie jemandem etwas beweisen wollen, nicht mehr warten können....

Es muss ja nicht gleich heißen, dass sie den besten Spruch nimmt, der mir hier vorgeschlagen wird. Sie will einfach ein paar Vorschläge und sich danach nochmal Gedanken machen.

0
@KleinToastchen

Ist ja fast das gleiche, wie wenn ich es hier eingebe :-) Ich stell halt lieber hier die Fragen

0

Hat sie ein Lieblingszitat oder einen besonderen Wahlspruch, den sie immer mal wieder bringt? Dann ist das auf jeden Fall die bessere Wahl. Ist individueller und klingt vor allem nicht, wie abgekupfert...

Ihr hat ja eben der "Fall up 7 Times, Stand up 8" so gut gefallen. So ein Spruch in der Art wäre cool... Dankeschön für die Antwort :-)

0

S.P.Q.R Tattoo

Hallo, in meinem Fitnesscenter haben ein paar Leute S.P.Q.R auf die Schulter tättowiert. Was bedeutet das?

...zur Frage

Hilfe bei Tattoo

Hallo,

werde mir demnächst ein Tattoo Spruch tättowieren lassen. Der Text ist jetzt zu lang aber es geht um "Niemals Aufgeben". Das Tattoo soll entweder an Arm oder Schulter. Bin aber noch am überlegen wie man es optisch schmücken kann mit Symbolen weil es sonst mir zu nackt ist.

Was sagt ihr dazu? Danke

...zur Frage

Brauche ich die Einverständis beider Eltern für ein Tattoo?

Ich bin momentan 16 und meine Mutter würde mir auch jetzt ein Tattoo erlauben, aber da ich bald auf Klassenfahrt fahre, möchte ich noch bis 17 warten. Meine Eltern sind geschieden und zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt (gewollt). Brauche ich die Unterschrift von beiden Elternteilen oder reicht die meiner Mutter?

Das Tattoo wäre ca 5cm lang und 1.5cm breit (Unterarm). Es liegt mir etwas persönliches daran, da ich viel durchgemacht habe (bezgl. meiner Abneigung meines Vaters gegenüber), seit ich 10 Jahre alt bin und es jetzt endlich geschafft habe mit ihm abzuschließen. Das Tattoo soll die Verbundenheit zwischen meiner Mutter und mir zeigen (, da ich diese Zeit ohne sie nie überstanden hätte) und wir haben uns für unsere gemeinsame Lieblingsblume entschieden. Sie möchte sich irgendwann das gleiche Tattoo stechen lassen.

...zur Frage

Findet ihr ein Tattoo mit 16 ok?

...zur Frage

Wie viel kostet das tattoo? (Spruch)!

Ich würde mir gerne ein tattoo stechen lassen. .. "Fall down Seven Times stand up eight" aufs Handgelenk ... Wie viel würde das ungf. kosten?

...zur Frage

Tattoospruch Puzzleteil?

Hey :) Ich machs kurz - ich möchte mir ein Puzzleteil mit einem Spruch tätowieren lassen, leider hab ich noch keine Idee für den passenden Spruch. Vielleicht fällt euch was ein? Wäre dankbar für alle Vorschläge.

Ps: Ich weiß dass man sich ein Tattoo gut überlegen muss und brauche keine Belehrungen. Ich werde ja nicht den erstbesten Spruch nehmen sondern mir das dann nochmal alles durch den Kopf gehen lassen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?