Schöne Tattoosprüche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Der Sinn des Lebens ist leben! • Don't worry be happy • Wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach verdammt nochmal Limonade draus.

Also die mag ich besonders gerne!:)

Wenn sie etwas individuelles will, was nicht unzählige andere auch haben, dann sollte sie sich selber Gedanken machen und nicht irgendwelche fremde Leute im Internet fragen. Dann kann sie auch gleich bei Google "Tattoo Spruch" eingeben und bekommt die gleichen 0815 Vorschläge. Ausserdem lassen sich solche Sätze sowieso nur Leute tätowieren, die eigentlich keinen Plan haben was sie wirklich wollen, aber sich aus Ungeduld oder weil sie jemandem etwas beweisen wollen, nicht mehr warten können....

Es muss ja nicht gleich heißen, dass sie den besten Spruch nimmt, der mir hier vorgeschlagen wird. Sie will einfach ein paar Vorschläge und sich danach nochmal Gedanken machen.

0
@KleinToastchen

Ist ja fast das gleiche, wie wenn ich es hier eingebe :-) Ich stell halt lieber hier die Fragen

0

Hat sie ein Lieblingszitat oder einen besonderen Wahlspruch, den sie immer mal wieder bringt? Dann ist das auf jeden Fall die bessere Wahl. Ist individueller und klingt vor allem nicht, wie abgekupfert...

Ihr hat ja eben der "Fall up 7 Times, Stand up 8" so gut gefallen. So ein Spruch in der Art wäre cool... Dankeschön für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?