schöne tanzfilme

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r eisbluemchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Save the last dance find ich auch toll. Und natürlich Flashdance und Billy Elliott schmacht (einer meiner Lieblingsfilme)

natürlioch step up und step up 2 the streets nicht zu vergessen!

Ich bin ein großer Fan von "Billy Elliot", außerdem mag ich noch "Center Stage".

Flash dance, Footloose, Fame, Saturday Night Fever!

Footlose, Chicago, Step up 2 the Streets, stomp the yard,..

chicago is toll!

0
@vitaminpille

;) Bei Footloose noch ein "o" reinschieben bitte. Step up 2 the Streets sind beide Teile toll finde ich

0

"Flahdance" ist auch gut. "Dirty Dancing 2" (oder More Dirty Dancing gibts auch... find ich aber nicht so "pickelnd").

step up to the streets ;)

Dirty Dancing ist mein Favorit

Was möchtest Du wissen?