Schöne Strände auf Borneo - Sabah?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich fliege nun schon in sechs Tagen nach Malaysia und habe vor etwa die Hälfte der Zeit in Sabah zu verbringen. Ich habe gehofft nun hier viele Antworten auf deine Frage zu finden, denn auch ich könnte gute Tipps in dieser Beziehung brauchen. Leider dürfte den Beitrag aber kein hilfsbereiter Sabah-Freak gelesen haben.

Darum nun meine Frage an dich: du warst ja nun letzten Herbst in betreffender Region und konntest nun schon selbst Erfahrungen sammeln. Dürfte ich dich bitte mir selbige in Kurzform mitzuteilen?

Danke schon jetzt

und liebe Grüße

Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llene
27.01.2014, 11:23

Hallo,

ja ich war im Herbst dort, leider muss ich dir sagen, dass es mit Stränden nicht so gut auf dem malayischen Teil von Borneo aussieht. Es gibt vor Kota Kinabalu Inseln zu denen man mit einem Speedboat fahren kann. Dort gibt es Strände, die aber immer sehr gut besucht sind. Gelesen habe ich, dass vor Tawau noch einige schöne Inseln mit Stränden sein sollen.

Insgesamt ist Borneo kein Badeparadies.

0

Was möchtest Du wissen?