schöne statussprüche/ zitate.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

--vertraue niemandem, denn sogar der schatten einer weißen rose ist schwarz -

-Viele Menschen wünschen dir den Erfolg. Bis zu dem Tag an dem du ihn hast.

 --Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, musst du mit Rosen zurückwerfen. Aber vergiss die Vase nicht

-- nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden.

--nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

--das leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen.

--wende dich der sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.

--Wer kein Geld besitzt, kann einfach Sport treiben. Besser Schweißperlen als gar kein Schmuck! 

--Manchmal verliert man das Gute, wenn man nach dem besseren sucht

--nicht weil die dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind die Dinge schwierig

--Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, daß sie Zeit gewinnen wollen.

--Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

--Das wesentliche im Umgang miteinander, ist nicht der Gleichklang sondern der zusammenklang.

--Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

--Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."

--we should love not fall in love because everything that falls gets broken.

--Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future. 

--If you don't do wild things while you're young, you'll have nothing to smile about when you're old.

 --Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

--Don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect

--People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.

--Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Für was gibt es dich eigentlich, wenn es mich schon gibt?" Und die Freundschaft antwortete: "Ich zaubere dort ein Lächeln, wo du Tränen hinterlässt!"

--Eifersucht besteht nicht aus Hass und Zorn, sie besteht aus Liebe.

--Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet immer wieder aufzustehen.

Hi, B.s: -Mein Bett und ich wir lieben uns , nur der Wecker will es nicht akzeptieren! - Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella. - Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! - Schluss mit lustig- ich geh schaukeln!

Hoffe ich konnte dir helfen! Mglg teufelszicke

Kannst dir ja ne App downloaden! ;)

Einen Spruch hab ich: Du und ich, Hand in Hand... Auf dem Weg zum Dönerstand :D

Was möchtest Du wissen?