Schöne Städte/Ziele in Deutschland

4 Antworten

Freiburg, Fulda, Wetzlar, Trier, Aachen, Heidelberg, Tübingen, Ravensburg, Speyer und viele mehr.

Stuttgart,Mannheim,Heidelberg usw.

Oh, main Frankfurt ist nicht schön? Ich weiß ja nicht, was Dich speziell interessiert, aber zum Shoppen, und guckenderweise Bummeln ist diese Stadt ideal. Ich mache das immer noch, obwohl ich schon seit fast 30 Jahren in Ffm-Innenstadt wohne.

Natürlich hängt das - wie in jeder anderen Stadt auch - oft vom Wetter ab. http://www.ichliebefrankfurt.de/?id=5#5

Oh hab ich das geschrieben? So meinte ich das gar nicht. Ich meinte Mainz ist nicht sooo schön und in Franktfurt war ich schon. Aber ich tendiere im Moment tatsächlich zu Frankfurt.

0

Was sollte man in Rheinland-Pfalz gesehen haben Städte, Burgen, Schlösser, Natur sonstige Sehenswürdigkeiten Wäre um ein Paar Tipps dankbar?

...zur Frage

Problem: Wo gilt das Maxx-Ticket?

Also~ ich bin heute mit ner freundin aus Rheinland-Pfalz nach Mainz gefahren(intressiert keinen aber egal xD) naja sie hatte ihr maxx ticket und musste nur eine station bezahlen (eine von meiner stadt nach koblenz) danach dachte sie , dass ihr maxx-ticket nutzen könnte.(Also auf den Weg nach Mainz, durch die ganzen stationen,umstiege u.s.w) (ich musste alles bezahlen ;( ) naja. wir sind nich ice oder sonst was gefahren~ auf jeden fall kam i.wann kurz nach der grenze zwischen NRW und Rheinland-Pfalz ein Zug-Typi. (diese die die tickets da kontrollieren,sry hab den namen vergessen D: ) bei mir war alles ok ich hatte ja brav alles gezahlt.. aber bei meiner freundin meinte er , dass des maxx ticket nich gelten würde im nördlichen Rheinland-Pfalz und sie jetzt ne anzeige bekommt,weils ja schwarzfahren ist.( 40 eu geldstrafe) Ihr wurde als sie das Ticket gebucht hat, gesagt das es in GANZ Rheinland-Pfalz gültig ist. Was soll sie jetzt machen? LG Trixi~

...zur Frage

Mittelalterlische Städte im Rheinland

Meine Freunde meinten ich solle mal die Städte im Rheinland besuchen weil es dort unzählige von mittelalterlichen Städten gibt. Doch ich weis selber nicht welche von den unzähligen Städten einmal eine mittelalterliche Burg/Stadt war! Könnt ihr mir sagen welche besonderen Städte mit mittelalterlichen Burgen oder Hintergründe es gibt?

Die Hauptstadt Mainz ist mir auf jeden Fall Aufgefallen.

...zur Frage

Schöne Sprüche für Instagram?

Kennt jemand schöne Sprüche die man in die Beschreibung bei Instagram schreiben kann? :-) Danke schonmal ! :-))

...zur Frage

In welchem Bundesland sind die Menschen am freundlichsten/nettesten?

...meiner Erfahrung nach sind die Menschen in Baden Württemberg eher nicht so freundlich, in Rheinland Pfalz sehr freundlich und wie es im Norden aussieht weiss ich nicht,

was sind eure Erfahrungen

...zur Frage

Ist Karlsruhe schön?

Nur antworten, wenn ihr schonmal da gewesen seid. ^^ Ist es eine schöne Stadt? Einwohner sind ja um die 300.000, ist das viel oder eher ein Kaff? ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?