Schöne Städte zum Städtereisen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Hamburg 100%
München 0%
Köln 0%

7 Antworten

Mach doch mal Station in Dresden, barocke Pracht um Frauenkirche, Oper und Zwinger -  hippe Szene in der inneren Neustadt....... Preiswerte, dennoch hochwertige Übernachtungsmöglichkeiten

http://www.dresden.de/de/tourismus/tourismus.html.php

Nur einenKatzensprung von DD entfernt findest du herrlichen Naturgenuß im bizarren Elbsandsteingebirge

http://www.oberelbe.de/region/landschaft.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Düsseldorf ist netter als Köln, es können an 4 Tagen aber alle beide angesehen werden.

München fänd ich für 4 Tage nicht sonderlich spannend außer ihr nehmt das Umland mit.

Hamburg ist nett. Ihr könnt euch ggf. das Reeperbahn Musical ansehen. Zum schießen.

Alternativ einfach nen nettes Städtchen in den Bergen und wandern.

Also als erstes weiß ich nicht welches Diagramm :D. Aber Halle/Saale ist sehr zu empfehlen, war dort auch schon. Dort steht das Geburtshaus von Georg Friedrich Händel, da ist ein Salzmuseum und das Beatles-Museum. Und es gibt dort Halloren-Kugeln :b sehr zu empfehlen dort hinzu fahren :)

Lg highlandtiger ;)

Hamburg

Bei deiner Auswahl würde ich für Hamburg stimmen. Freiburg im Breisgau erwähne ich mal nicht, wenn du im Süden wohnst ist dir diese Stadt und die Umgebung bestimmt bekannt.

Regensburg liegt zwar an einem völlig anderen Ort, mir hat es dort aber absolut super gefallen.

Ich würd mich auch mal wieter Richtung Süden orientieren, Salzburg oder Innsbruck zB sind sehr schön.

Hamburg

auf jeden Fall Hamburg ...

Hamburg

Ich sage mal Hamburg.

Dann kann man auch mal schnell einen Abstecher an die Nordsee machen. Die ist ja von Hamburg nicht mehr so weit weg.

Was möchtest Du wissen?