Schöne Städte in Holland an der Grenze?

3 Antworten

maastricht, Roermond, Nimwegen. Aber dazu reicht das Schokoticket nicht.

Wurde mich für NIJMEGEN (Nimwegen) entscheiden. Eine schöne Stadt mit Wasser (de Waal). Viel Geschichte, symphatische Menschen, usw. Man kann dort gut essen und ausgehen. In dieser Stadt wohnen mehr als 150.000 Menschen, also gibt es auch genügend Geschäfte. Nijmegen ist nicht weit von der Grenze entfernt, deswegen sprechen auch viele Leuten ziemlich gut deutsch. Und das ist auch wichtig für Dich / Euch. Bin gespannt ob Du Dich für Nijmegen entscheiden wirst !

Maastricht und Valkenburg sind sehr schön.

Spiele im zug?Zeitvertreib?

Was kann man im zug spielen zu dritt oder zu zweit ? Außer "stadt land fluss" "uno" oder "wer bin ich". Was kann man noch machen um die zeit zu vertreiben ?

...zur Frage

großen städte in denen man viel erleben kann

ich würde auf meinem geburtstag gern mit meiner besten freundin in eine große stadt mit dem zug fahren.letztes mal waren wir in frankfurt . welche städte sind empfehlenswert ?

und wie ist berlin? liegt der hauptbahnhof direkt so dass man von da aus zu den shops und kaufhäusern laufen kann?

lg kamatari

...zur Frage

Bungalow bis 10 Person, Nähe Holland, Party und lautemusik ein muss

Ich suche eine Möglichkeit in einem Bungalow mit ca 7 Personen zunächtigen. Nähe bzw in Holland wäre ideal. Wir wollen feiern und bringen Musik und Party Laune mit. Ein See in Anbindung wäre optimal.

Wäre erfreut mit zeitnahen Antworten. Danke schonmal :)

...zur Frage

weedurlaub in holland

jo, ich und paar freunde wollen in paar wochen nach holland und da habe ich gleich mehrere fragen. was schätzt ihr den preis für hin und rückfahrt und außerdem wollten wir noch weed mit nach deutschland nehmen, achja fahren mit dem zug, wisst ihr wie das mit kontrollen oderso ausschaut ? vorallem an der grenze und obs möglich ist dort iwo in der stadt oder so zu zelten, um halt geld zu sparen, danke im vorraus

...zur Frage

Wohin nach Holland mit Freundin?

Komme aus Düsseldorf und will gerne mit meiner Freundin nach Holland in einer Stadt wie z.B Venlo also sollte Nicht weit weg sein da wir mit dem
Zug fahren würden eine Stadt mit schönen Plätzen wäre super

...zur Frage

Welche Städte in Deutschland sind besonders Radfahrer-freundlich?

Ich habe mal gehört, es soll Münster sein. Konstanz ist auch ganz vorn mit dabei! Kennt ihr andere Städte, die vorbildlich sind, was das Fahrradfahren angeht? Also Städte, die z.B. an jeder Ecke (videoüberwachte^^) Fahrrad-Parkplätze anbieten? Oder Städte, die besonders viele Radwege besitzen? Städte, die Fahrräder anders fördern? Städte, die den Autoverkehr deutlich einschränken und ganze Straßen für Fahrradfahrer anbieten? Städte, die ähnlich wie in Holland aussehen?

Mich interessieren auch Negativbeispiele, also z.B. eure eigene Stadt. Was tut eure Stadt für Radfahrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?