Schöne Städte für Jugendliche? (Deutschland, Frankreich, etc.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D München, Hamburg, Köln, Berlin, Bremen, Paris, Lyon, Avignon, Monaco, Nizza, Cannes, Toulouse, Marseilles, Rennes, Strassburg, ... es gibt so viele schöne Städte, sowohl in Frankreich, alsauch in Deutschland... Es kommt ganz darauf an, für was sich die Jugendlichen interessieren. Jede Stadt hat für sich etwas besonderes, und das sehen auch wir Jugendlichen so, denn Action gibt es in jeder Stadt.

Liegt zwar etwas weiter weg aber St. Petersburg ist wunderschön.

Paris oder Köln :) Aber es hängt nicht von dem Ort ab, sondern von den Menschen mit denen man dort ist ;)

MfG, Vanessa ^^