Schöne Städte an der Ostküste der USA?

3 Antworten

Schöne Städte in den USA? Du warst da doch schon häufiger... Schöe Städte gibt es in Europa, Paris, Rom, Florenz, Barca, Lissabon, Prag, etc. pp. - aber in den Staaten? Sag Bescheid, wenn du mal eine glaubst, gefunden zu haben... :-)

Ich weiß nicht ob das Ironie ist oder doch nicht, aber die meisten Städte die ich dort kenne sind auch toll. Nur ich weiß nicht, Florida hat das schlechteste Bildungssysthem der gesamten USA sagt man.. Und das soll dort ja schon so schlecht im Vergleich zu hier sein, deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden. :) 

0
@jocins

Es geht doch um "schön", nicht um "toll". Und us-amerikanische Stadtarchitektur ist nicht wirklich als "schön" zu bezeichnen.

0
@atzef

Savannah oder Charleston sind durchaus reizvoll. 

0

Zu welcher Jahreszeit?

Wahrscheinlich zwischen September und November mal. So quasi Herbst, in so Fern das dort auf Herbst ist.. :) 

0

Dann bieten sich Phoenix, Tucson oder Flagstaff in Arizona an. Schön warmes Klima, Universitätsstädte, viel los.

0

Savannah ist schön :) Ich war da letzte Woche. :D

Neid ;) Warst du für Urlaub dort? 

1

Urlaubsorte Ostküste Spanien?

Kennt jemand schöne Urlaubsorte im Osten Spaniens mit schönen Stränden gerade in der Region Barcelona (+100km)?

...zur Frage

Städtetrip von Köln aus - schöne Städte 3-4h / 300-400km Umkreis?

N'Abend! Wir möchten über Silvester über ein paar Tage in eine andere Stadt fahren. Leider ist unser Ursprungsziel ausgebucht, deshalb: Habt ihr irgendwelche Ideen zu SCHÖNE STÄDTE im Umkreis von 3-4H VON KÖLN?

Beispiele: alle Städte in den Niederlanden/Belgien/Luxemburg, Frankreich östlich von Paris und natürlich auch Deutschland.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Benötige Reisetipps/-ziele für eine Backpackingtour durch Thailand im August (Regenzeit)

Hallo,

mein Freund und ich waren letztes Jahr im März/April mit dem Rucksack unterwegs durch Thailand. Gestartet sind wir in Bangkok, danach Richtung Sünden auf die Inseln Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao. Von dort aus zurück aufs Festland, an die Westküste auf Ko Lanta, Ko Phi Phi, Phuket und zu guter Letzt das Highlight, zum Mu Ko Surin National Park. Von dort aus, wieder mit dem Bus, zurück nach Bangkok. Alles in Allem waren wir 3,5 Wochen unterwegs.

Dieses Jahr haben wir aufgrund der Semesterferien und meines Schulblockes während der Ausbildung leider nur die Möglichkeit im August zusammen zu verreisen. Den Flug nach Bangkok haben wir vor 3 Tagen für einen super Preis gebucht.

Uns ist bewusst, dass in dieser Zeit die Regenzeit herrscht aber Thailand hat es uns einfach angetan.

Nun sind wir über jeden Tipp, sei es eine Insel oder Städte, Wasserfälle etc., dankbar, was man dort auch während der Regenzeit gut bereisen kann. Wir haben schon gehört, dass sich die Westküste wohl kaum lohnt und suchen jetzt schöne Ziele an der Ostküste bzw. Inseln die im Golf von Thailand liegen. Gerne würde ich mir auch ein paar Wasserfälle anschauen und vielleicht wenn uns noch Zeit bleibt eine kleine Insel in Malaysia mitnehmen (Pulau Perhentian).

-Wo kann man gut reisen?

-Wo sollte man besser gar nicht hin?

-Regnet es den ganzen Tag oder nur ein paar Stunden (wie viele ca.)?

-Was sollte man in dieser Zeit besonders beachten?

Wir würden uns gerne wieder zwischen 8-10 Zielen stecken aus denen wir uns dann eine Route basteln, falls ihr uns helfen könnt, gerne auch kleine Inseln vorschlagen oder schöne Orte auf dem Festland.

Vielen lieben Dank schon mal

Jeannine

...zur Frage

Reise Von Göteborg nach Stockholm

Hallo,

Ich möchte gerne im Sommer mit meiner Familie nach Schweden fahren. Das ganze soll eine "Städtereise" von Göteborg nach Stockholm sein. Wir wollen mit dem Wohnmobil gehen. Ich wollte euch fragen, ob ihr vllt schon einmal in Schweden wart und schöne Orte zum wandern, Kanufahren oder schöne Städte kennt, die ungefähr auf der Strecke von Göteborg nach Stockholm liegen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich noch nie in Schweden war.

Liebe Grüße, Tanja

...zur Frage

Welche spanische Stadt eignet sich für eine Sprachreise?

Ich werde im Sommer wahrscheinlich für zwei oder drei Wochen eine Sprachreise nach Spanien machen, bin mir aber noch nicht sicher, wohin genau ich am besten gehen sollte. Meine Favoriten sind bisher Malaga, Barcelona und Valencia. Wer schon in diesen Städten war, kann mir vielleicht sagen, wie gut es gefallen hat. Generell wäre ich auch für andere Städte offen. Es sollte am Meer liegen und schon etwas größer. Ich bin 16 Jahre alt, also nützen mit besonders viele Nachtclubs ab 18 und sowas nicht wirklich etwas. Ich möchte in eine schöne Stadt in der es viel zu tun gibt.

Und dann noch etwas: Ich kann mir vorstellen dass viele dort außer deutsch mit ihren deutschen Freunden auch einfach nur englisch reden weil die meisten das wahrscheinlich besser können. Kommt man trotzdem einigermaßen dazu, sein spanisch zu verbessern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Sollen wir umziehen oder nicht?

Guten Tag, liebe Community :) nun, ich stecke in folgender Situation: Ich habe einen Jobangebot in meiner Firma angeboten bekommen, doch dafür müsste ich in die Vereinigten Staaten ziehen (für einige Jahre), Ostküste, die Ecke. Ich würde dann meine Familie, meine Tochter (14) und Sohn (15) und meinen Mann mitnehmen. Ich würde dann auch sehr viel Geld verdienen. Meine Tochter war total begeistert, und meinen Sohn wäre es egal. Doch mein Mann hängt sehr an unserer Heimat, auch wenn es nur für zwei Jahre wär. Auch bevor ich das Jobangebot bekommen habe, haben wir darüber nach gedacht umzuziehen, da (außer mein mann) es hier keiner wirklich mag. De Frage ist jetzt, ob wir den Schritt wagen sollen, ich wäre aber auch sehr oft weg. Aber wir würden eine schöne Wohnung in New York oder Boston, oder ein Haus in den Vorstädten der großen Städten an der Ostküste :) Nun ist die Frage ob ich bejahen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?