Schöne Städtchen in Großbritannien?

5 Antworten

Lavenham (total „schräge“ Architektur) und Plymouth (absolut tolles Auqarium und schöne, kleine Stadt).

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung

Straford upon Avon in den West Midlands und wenn Du nach Schottland kommst, unbedingt die Isle of Skye

Da war ich tatsächlich schonmal... ist zwar schon 10 Jahre her, aber da ich mich auf der Südenglandreise damals Hals über Kopf in England verliebt habe, hat es mir wohl gefallen ;)

Im Moment tendiere ich eher dazu den Süden nicht zu besuchen, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

1

In Irland kann ich Galway sehr empfehlen! Vermutlich ist Irland aber nicht in deinem Plan?

Aktuell eher nicht, bin aber auch noch am Anfang meiner Planung. Weißt du ob man mit Interrail gut nach Irland kommt? Ich möchte nämlich nicht fliegen.

0
@suuusu

Es gibt eine Fährverbindung zwischen England und Irland.

0

Was möchtest Du wissen?