Schöne Stadt in baden württemebrerg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bei Ravensburg. Das ist die Stadt mit den vielen Türmen. Ich wohne selbst in Ravensburg. Aber bis auf die Türme hat Ravensburg nichts weiters tolles. Meine Lehrerin hat mir in der 5. klasse gesagt dass manche Touristen auch nach Ravensburg gehen um die Türme anzusehen. Also wenns dich interessiert kannst ja mal nach Ravensburg googlen.

gleich bei (ödem) stuttgart ist Ludwigsburg. da ist zb der monrepos-see das blühende barock und vor allem das schloss-mit riesengartenanlage. in ludwigsburg ist auch eine weltbekannte filmakademie oder das ns-archiv uswusw

Gina02 09.03.2014, 09:01

Den Märchengarten nicht vergessen! :) Und in Stuttgart ist immerhin der Zoo!

0

wie wäre es denn mit baden baden ?

Was möchtest Du wissen?