SChöne Sprüche/Zitate/SOngtexte?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • we stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us
  • when there is nothing left to burn you have to set yourself on fire
  • the best thing about a picture is that it never changes even when the people in it do (andy warhol)

  • "i believe in music the way some people believe in fairy tales"

"Fast alles was du tust ist letztenendes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig das du es tust. Denn niemand sonst wird es tun." Remember Me - Ich musste fast heulen, der Spruch kam immer wieder zwischen durch, auch am Schluss, kurz bevor das Unglück mit dem World Trade Center passierte und Tyler (Robert Pattinson) umkam. ;(

Sontexte von Unheilig: An deiner Seite, Mein Stern, Geboren um zu Leben, Für immer uvm. :)

Sontexte von Peter Fox: Schwarz zu Blau, Kopf verloren :)

Zitat aus Stephenie Meyer - Seelen: "Entweder du machst heißes Wasser im Topf warm und schmeißt den Frosch rein, dann springt er wieder raus. Und du hast dein Ziel nicht erreicht. Oder du machst den Frosch ins kalte Wasser, erhitzt den Topf dann langsam und der Frosch kommt um." - "Bin ich der Frosch oder das Wasser?!"

Was es wert ist zu haben,ist es wert darauf zu warten. ♥

"Ich stieg höher als ein Vogel, doch ich hörte nie ihren Gesang. Mein Leben war ein Winter, in das durch dich der Frühling kam." ♥

"Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel...

Die innere Schönheit ist die wahre Liebe

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Unerreichbar Nah

~Schicksal ist, wenn man sich findet, ohne sich vorher gesucht zu haben...~

~Ich teile viel nur Dich nicht~

Lieber, einen schattigen Platz in der Kneipe,als einen sonnigen Platz in der Trinkerheilanstalt.

tintoretto 19.11.2011, 15:44

Auch schön - und so sinnig!

0

Also, mein Lieblingszitat aus einem Film ist aus "Notting Hill": "The fame thing isn't really real, you know. Don't forget I'm also just a girl...standing in front of a boy...asking him to love her..."

Oder auch eine kleine Geschichte, die in "Grüne Tomaten" erzählt wird: „Da war einmal ein See, hier, mitten in Alabama... Und eines Tages im Winter, da kam ein Entenschwarm und ließ sich genau in der Mitte dieses Sees nieder. Plötzlich sank die Temperatur so stark, dass der See sofort zufror. Und die Enten, die flogen weg und nahmen den See einfach mit. Und jetzt, so sagt man, liegt der See irgendwo in Georgia.“

Geb doch einfach in Google traurige Sprüche ein. Da kommen locker 10 Seiten. :)

Ich finde den Refrain von dancing in the dark sehr schön

Hier ist der link:

Dont worry be Happy von Bob McFerrin :P

my heart is like a jigsaw puzzle, pick it up & fix it for me!

Das Leben ist ´ne Hühnerleiter, man kommt vor lauter Sch... nicht weiter.....(Eugen Roth)

Breaking the Habit von Linkin Park ist unglaublich tiefgründig!

Es geht da um das Thema Drogensucht, Selbstmord etc.

Was möchtest Du wissen?