Schöne Sprüche/Zitate/Bilder? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer eine maske trägt kann nciht erwarten, dass andere seine tränen sehn.

träume nciht dein leben- lebe deinen traum.

immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärchen hält deine hand.

Bist du hübsch, kommst du eingebildet rüber. Bist du hässlich, sagt es dir jeder. Bist du selbstbewusst, nennt man dich schlampig. Bist du schüchtern, meint man, du kannst den Mund nicht aufmachen. Bist du klug, bist du ein Streber. Bist du dumm, heißt es, du hast kein Gehirn. Machst du was richtig, merkt es keiner. Machst du was falsch, wird es niemand vergessen. Ganz egal wie man ist, man ist nie perfekt, deswegen sei doch einfach so wie du bist.!

Es ist leicht sich in jemanden zu verlieben, den man zum ersten mal gesehen hat, umso schwerer ist es jemanden zu vergessen den man mal geliebt hat.

"Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel...

Liebe ist wie ein Schmetterling wenn man versucht ihn zu fangen, fliegt er immer weg. Wenn man sich aber hinsetzt und lange genug drauf wartet wird er irgendwann selber zu dir kommen. ♥

Er: Du siehst jemanden verdammt ähnlich (: Sie: Wem denn? Er: Meiner Traumfrau ♥

Es reicht ein Wort, um jemanden zum Weinen zu bringen. Aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen.

"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lachen ins Gesicht.

If you can dream it, you can do it

Es kommt nicht immer darauf an wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbringt. Es kommt mehr darauf an, wie intensiv die Momente zusammen sind und was für Spuren sie hinterlassen..

Es ist viel besser, zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

Egal was passiert verlier dein Lächeln nicht , denn man weiß nie wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .

Das erste Mal verzeiht man aus Liebe, das zweite Mal aus Hoffnung & das dritte Mal aus Dummheit..

Wenn ein Mann anfängt über eine Frau nachzudenken, dann hat sie gewonnen.

Irgendwann kommt ein Mensch einfach in dein Leben und bedeutet dir von Tag zu Tag mehr, bis es irgendwann nicht mehr ohne ihn geht ♥

Jungs denken, dαss der größte Trαum eines Mädchen ist, einen perfekten Jungen zu finden. - Dαs ist Bullshit! Der größte Trαum eines Mädchen ist, zu Essen ohne fett zu werden! :D

Küssen ist die schönste Möglichkeit einen Menschen zum schweigen zu bringen !

Sei du selbst... alle anderen gibt es schon

Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinen Herzen und du erkennst dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz sondern wie er dich liebt und beschützt!

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Sie: Was ist dein größter Wunsch? Er: Dich im Regen zu küssen &' deiner? Sie: Dass es jetzt regnet

Du bist erst ein richtiger Mann wenn du verstanden hast, dass Frauen kein Spielzeug sind!

Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, fangen Tränen an zu sprechen.

..if I lay here would you lie with me and just forget the world?

Manchmal müssen sich zwei Menschen voneinander entfernen, um zu spüren wie sehr sie sich eigentlich brauchen.

..ich hoffe es sind paar dabei, die dir gefallen :)

ich hatte jetzt irgendwie keine lust alle aufzuschreiben, die mir einfallen :D

Da sind sehr viele dabei, die mir gefallen :) Danke <3

0

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Nicht immer haben Engel Flügel, und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand. Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir, manchmal sogar Hand in Hand.

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Was ist Geborgenheit? Geborgenheit sind zwei offene Arme, die einen umschliessen und in denen man sich sicher fühlt, aber nicht eingeengt.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Was möchtest Du wissen?