Schöne Sprüchee :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!.♥

Der Spruch gefällt mir. Könntest du mir sagen, was dieser Spruch ausdrücken will?

0
@Budokan

Ich glaube der Spruch will ausdrücken das wenn sich eine Möglichkeit bietet man sie nutzen soll.

So interpretiere ich das :)

0
@Summerfruits

Oder dass man aus den Rohstoffen der Erde und das, was sie uns gibt, etwas sinnvolles machen soll

0

Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde, wer du bist...Wenn du ganz unten bist, weißt du, wer deine wahren Freunde sind...Verlass dich auf niemanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der Dunkelheit...Lerne das, was du hast, zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen, was du hattest...Gib nie auf zu kämpfen, wenn du fühlst, du könntest noch weiter kämpfen...Warte nie auf den perfekten Moment, sondern nutze den Moment, um es perfekt zu machen. Das Leben hat 4 Sinne: Lieben, leiden, kämpfen und gewinnen. Wer liebt, leidet...Wer leidet, kämpft...Wer kämpft, gewinnt...Liebe genug, leide wenig, kämpfe jeden Tag und gewinne immer!

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila. ♥

Immer wenn du traurig bist, stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

Mädchen sind wie Äpfel. Die besten Äpfel sind ganz oben am Baum. Aber die Jungs klettern nicht nach ganz oben, weil sie Angst haben runterzufallen und sich zu verletzen - deswegen nehmen sie die faulen Äpfel die auf dem Boden liegen. Die sind zwar nicht so lecker, aber einfacher zu haben. Jetzt denken die Äpfel ganz oben, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt - obwohl sie wunderschön sind. Sie müssen nur auf den Jungen warten, der mutig genug ist nach ganz oben zu klettern... <3

das mit dem salz und tequila verstehe ich nich...wenn das leben jmd. etwas gibt soll man noch nach mehr fragen?...klingt etwas gierig....:/

0

Was möchtest Du wissen?