Schöne Sprüchee :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!.♥

Der Spruch gefällt mir. Könntest du mir sagen, was dieser Spruch ausdrücken will?

0
@Budokan

Ich glaube der Spruch will ausdrücken das wenn sich eine Möglichkeit bietet man sie nutzen soll.

So interpretiere ich das :)

0
@Summerfruits

Oder dass man aus den Rohstoffen der Erde und das, was sie uns gibt, etwas sinnvolles machen soll

0

Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde, wer du bist...Wenn du ganz unten bist, weißt du, wer deine wahren Freunde sind...Verlass dich auf niemanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der Dunkelheit...Lerne das, was du hast, zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen, was du hattest...Gib nie auf zu kämpfen, wenn du fühlst, du könntest noch weiter kämpfen...Warte nie auf den perfekten Moment, sondern nutze den Moment, um es perfekt zu machen. Das Leben hat 4 Sinne: Lieben, leiden, kämpfen und gewinnen. Wer liebt, leidet...Wer leidet, kämpft...Wer kämpft, gewinnt...Liebe genug, leide wenig, kämpfe jeden Tag und gewinne immer!

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila. ♥

Immer wenn du traurig bist, stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

Mädchen sind wie Äpfel. Die besten Äpfel sind ganz oben am Baum. Aber die Jungs klettern nicht nach ganz oben, weil sie Angst haben runterzufallen und sich zu verletzen - deswegen nehmen sie die faulen Äpfel die auf dem Boden liegen. Die sind zwar nicht so lecker, aber einfacher zu haben. Jetzt denken die Äpfel ganz oben, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt - obwohl sie wunderschön sind. Sie müssen nur auf den Jungen warten, der mutig genug ist nach ganz oben zu klettern... <3

das mit dem salz und tequila verstehe ich nich...wenn das leben jmd. etwas gibt soll man noch nach mehr fragen?...klingt etwas gierig....:/

0

Sprüche zur beerdigung für ein Sternenkind?

Hallo ihr lieben...

Ich suche schöne Sprüche zur beerdigung die nicht ganz so lang sind, es geht um ein Baby 😭😭😭😭... wäre super wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Englisch Zitat, Bedeutung?

Was bedeutet: All you See is Not all i am?

Bitte nicht übersetzen, ich würde gerne nur wissen was man genau damit meint wenn man so einen Spruch raus haut? Lg

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Sprüche,Zitate und statuse?

Kennt ihr schöne Zitate und Sprüche?

...zur Frage

Suche lustige Alltagssprüche. Wer kennt welche?

Ich suche lustige Alltagssprüche wie:

- Sag Mal, hast du einen Schatten?

- Hab ich nen Knick in der Optik?

- Zwiebelts bei dir?

- Hast du Lack gesoffen oder warum bist du so dicht

- die haben den Schuss nicht gehört

- Einem wird das Blaue vom Himmel versprochen.

Falls ihr weitere solcher Sprüche kennt würde ich sie gerne aufnehmen :^)

Lg

...zur Frage

Taufe und Geburtstag Spruch?

Hallo liebe Fragegemeinde,

Mein Anliegen:

Meine Freundin feiert mit ihrem Kind Taufe und erster Geburtstag an einem Tag. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem lustigen Spruch für auf die Einladungskarten.

Sowas wie : "Mein erster Geburtstag fällt ins Wasser"

Vielleicht fällt euch etwas lustiges ein. Danke im Voraus Freundin und ich ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?